Katja Sebald Der Starnberger See

Inhaltsangabe zu „Der Starnberger See“ von Katja Sebald

Eines der beliebtesten Ausflugsziele Bayerns zieht jedes Jahr unzählige Touristen aus ganz Bayern an: der Starnberger See. Seine Geschichte, Natur und Schönheit kann man jetzt erstmals auf eigene Faust entdecken. Dieser Führer mit einer Tour zu den schönsten Stellen am Ufer, den faszinierendsten historischen Stätten und den besten Aussichtspunkten, führt auch zu jenen Orten am See, an denen berühmte historische Persönlichkeiten – unter ihnen Sisi, Ludwig II., Brahms und Karl Valentin – ihre Spuren hinterließen. Vor Ort kann dann die eine oder andere Hintergrundinformation und Anekdote nachgelesen werden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day