Katja Senner Alle meine Werkzeuge

Inhaltsangabe zu „Alle meine Werkzeuge“ von Katja Senner

Lina und Paul sind mit ihrem neuen Werkzeugkoffer kaum zu bremsen: Immer, wenn es irgendwo etwas zu sägen, hämmern oder bohren gibt, sind sie zurStelle. Fröhliche Szenen zeigen die Geschwister im Einsatz. Und auf der rechten Seite kann das entsprechende Werkzeug-Puzzleteil entnommen undfleißig damit gearbeitet werden.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille