Mein buntes Rassel-Buggybuch: Erste Bilder

Cover des Buches Mein buntes Rassel-Buggybuch: Erste Bilder (ISBN: 9783473319893)

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Rassel-Buggybuch: Erste Bilder"

Ein kunterbuntes, verspieltes Buggybuch für Babys ab 6 Monaten. Hier werden alle Sinne angesprochen: die Ringrassel rasselt lustig, die Aufhängung aus Stoff bietet spannende textile Anreize und die farbenfrohen, einfachen Motive laden zum Betrachten ein. Das Buch lässt sich durch die praktische Aufhängung wunderbar an Buggy und Babyschale anbringen. So ist unterwegs dafür gesorgt, dass den Kleinen niemals langweilig ist!
Dieses kleine farbenfrohe Buggybuch ist perfekt für Babys ab 6 Monaten. Egal ob am Buggy, in der Babyschale oder in Mamas Handtasche dieses Buch darf überall mit. Durch die praktische Aufhängung lässt sich das Buch leicht und schnell befestigen und kann nicht verloren gehen. Kleinkinder werden angeregt dieses Spielbuch mit allen Sinnen zu erkunden! Die kunterbunte Ringrassel fasziniert schon die Kleinsten: Durch eine kleine Schüttelbewegung können sie das Geräusch auslösen und dabei zusehen, wie lustig die Perlen im Inneren der Rassel tanzen. Einfache Motive, die genau auf die Erfahrungswelt und die Wahrnehmung der Kleinen ausgerichtet sind, dürfen im Buch entdeckt werden. Auch das kleine Format ist perfekt für Babys kleine Hände!Dieses Buggybuch besteht aus unbedenklichen Materialien und ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Babys altersgerecht und mit viel Spaß!

ISBN:9783473319893
Ausgabe:Pappbuch