Katja Wörmer , Sebastian Tlatlik Boxen

Inhaltsangabe zu „Boxen“ von Katja Wörmer

Boxen ist "in" und schon lange nicht mehr der Sport der Unterschicht oder von sozialen Randgruppen!
Mehr denn je drängen alle Altersgruppen in die Box-Gyms der Nation mit unterschiedlichen Zielen.
Wollen die einen eine Profilaufbahn beginnen, so kommen andere, um einfach fit zu bleiben. Auch die Intensivität des Trainings variiert stark nach Motivation und Zielsetzung des Einzelnen. So bedeutet Boxtraining nicht automatisch das "Austeilen" und "Kassieren" von harten Schlägen, es kann auch einfach als reines Fitnessboxen ausgeübt werden.
Eins ist jedenfalls sicher: Boxen ist eine anspruchsvolle Sportart, die in letzter Zeit auch immer beliebter bei Frauen wird.
In diesem Buch versuchen wir das wichtigste über das Boxen zusammenzufassen und in ansprechender Art und Weise weiterzugeben.
Ring frei!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010