Katja Wörmer , Sebastian Tlatlik Boxen

Inhaltsangabe zu „Boxen“ von Katja Wörmer

Boxen ist "in" und schon lange nicht mehr der Sport der Unterschicht oder von sozialen Randgruppen! Mehr denn je drängen alle Altersgruppen in die Box-Gyms der Nation mit unterschiedlichen Zielen. Wollen die einen eine Profilaufbahn beginnen, so kommen andere, um einfach fit zu bleiben. Auch die Intensivität des Trainings variiert stark nach Motivation und Zielsetzung des Einzelnen. So bedeutet Boxtraining nicht automatisch das "Austeilen" und "Kassieren" von harten Schlägen, es kann auch einfach als reines Fitnessboxen ausgeübt werden. Eins ist jedenfalls sicher: Boxen ist eine anspruchsvolle Sportart, die in letzter Zeit auch immer beliebter bei Frauen wird. In diesem Buch versuchen wir das wichtigste über das Boxen zusammenzufassen und in ansprechender Art und Weise weiterzugeben. Ring frei!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie