Katja Wollscheid Lextra - Schwedisch - Kompaktgrammatik / A1-B1 - Schwedische Grammatik

Inhaltsangabe zu „Lextra - Schwedisch - Kompaktgrammatik / A1-B1 - Schwedische Grammatik“ von Katja Wollscheid

Das praktische Handbuch für alle, die Schwedisch lernen und ihre Grammatikkenntnisse verbessern wollen. Die Kompaktgrammatik eignet sich perfekt sowohl zum schnellen Nachschlagen als auch zum Wiederholen. * Das Wichtigste auf einen Blick * Übersichtliche Darstellung der grammatischen Regeln * Leicht verständliche Erklärungen * Beispielsätze mit Übersetzungen zur Veranschaulichung der Regeln * Ausführliches Stichwortregister

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104