Katja Wollscheid Lextra - Schwedisch - Kompaktgrammatik / A1-B1 - Schwedische Grammatik

Inhaltsangabe zu „Lextra - Schwedisch - Kompaktgrammatik / A1-B1 - Schwedische Grammatik“ von Katja Wollscheid

Das praktische Handbuch für alle, die Schwedisch lernen und ihre Grammatikkenntnisse verbessern wollen. Die Kompaktgrammatik eignet sich perfekt sowohl zum schnellen Nachschlagen als auch zum Wiederholen. * Das Wichtigste auf einen Blick * Übersichtliche Darstellung der grammatischen Regeln * Leicht verständliche Erklärungen * Beispielsätze mit Übersetzungen zur Veranschaulichung der Regeln * Ausführliches Stichwortregister

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch