Katja Zöllner , Thomas Pavitte MARVEL: Spider-Man - 1000x Punkt zu Punkt

Inhaltsangabe zu „MARVEL: Spider-Man - 1000x Punkt zu Punkt“ von Katja Zöllner

20 Comic-Figuren ganz einfach selber zeichnen - Spider-Man, seine Verbündeten und seine Erzfeinde hautnah: je 1000 Punkte verbinden und 20 Zeichnungen ganz einfach selbst erstellen - Illustrationen von Thomas Pavitte nach den Vorlagen von Marvels besten Zeichnern - Mit einem 1500-Punkte-Poster mit dem Kampf Spider-Man gegen Dr. Octopus im Format 25,6 x 50 cm zum Heraustrennen - Alle Seiten zum Heraustrennen und Aufhängen - Das perfekte Geschenk für alle Spider-Man-Fans Erleben Sie Spider-Man, seine Verbündeten und seine Erzfeinde hautnah! Mit diesem Punkt-zu-Punkt-Buch zeichnen Sie 20 Comic-Figuren aus dem faszinierenden Spider-Man-Universum ganz einfach selbst. Der erfolgreiche Künstler Thomas Pavitte kreiert aus je 1000 Punkten Zeichnungen der Superlative. Nehmen Sie sich entspannt einen Stift und verbinden Sie die nummerierten Punkte. So lässt sich wunderbar abschalten. Das besondere Extra: ein Poster mit über 1500 Punkten des Kampfes zwischen Spider-Man und Doctor Octopus. Trennen Sie Ihre Werke ganz nach Belieben aus dem Buch heraus, kolorieren und rahmen sie und hängen Sie sie auf. Holen Sie sich Marvels Comic-Kunst nach Hause!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft