Katja Zöllner , Thomas Pavitte MARVEL: Superhelden - 1000x Punkt zu Punkt

Inhaltsangabe zu „MARVEL: Superhelden - 1000x Punkt zu Punkt“ von Katja Zöllner

Die coolsten Superhelden für zu Hause

- Die größten Helden des Marvel-Universums auf Ihrem Kampf: je 1000 Punkte verbinden und 20 Comic-Motive ganz einfach selber zeichnen
- Illustrationen von Thomas Pavitte nach den Vorlagen von Marvels besten Zeichnern
- Alle Zeichnungen auch zum Heraustrennen und Aufhängen - Marvels Comic-Imperium für zu Hause
- Mit einem 1700-Punkte-Poster mit dem Kampf zwischen Iron Man und Captain America im Format 35,6 x 50 cm
- Klappenbroschur mit perforierten Seiten und einem Poster zum Heraustrennen

Begleiten Sie die größten Helden des Marvel-Universums auf Ihrem Kampf! Mit diesem Super-Punkt-zu-Punkt-Buch des erfolgreichen Künstlers Thomas Pavitte können Sie 20 Superhelden ganz einfach selber zeichnen. Nehmen Sie sich entspannt einen Stift und verbinden Sie die nummerierten Punkte. So lässt sich prima abschalten und schon bald sehen Sie Ihre Lieblingssuperhelden vor sich.
Nun können Sie Ihre Werke noch ganz nach Belieben aus dem Buch heraustrennen, kolorieren, rahmen, um sie aufzuhängen …Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Comic-Superhelden zu vervollständigen, holen Sie sich Marvels Comic-Kunst nach Hause!

Das besondere Extra: Ein Poster des Kampfes zwischen Iron Man und Captain America.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!