Esst euer Eis auf, sonst gibt's keine Pommes

von Katja Zimmermann
Esst euer Eis auf, sonst gibt's keine Pommes

Positiv (35):
Bluesky_13s avatar

Das ist kein Pseudo Erziehungsratgeber, sondern eine Offenbarung der Autorin. Sie beschreibt hier sehr offen und ehrlich ihre Erlebnisse.

Kritisch (4):
Linker_Mopss avatar

Nach der Hälfte abgebrochen. Es war einfach langweilig.

Inhaltsangabe zu "Esst euer Eis auf, sonst gibt's keine Pommes"

Erlaubt ist, was funktioniert - Hauptsache, die Kinder überleben.

Schwanger mit Zwillingen! Katja Zimmermann kann ihr Glück kaum fassen. Bald werden sie und ihre Jugendliebe eine richtige Traumfamilie sein. Bis Jonas ihr den folgenschweren Satz sagt: »Tut mir leid, das musst du ohne mich machen.« Seitdem schlägt sich Katja solo durchs Leben — mit Humor und Pragmatismus. Das »bisschen Haushalt«? Sieht die Wohnung halt aus wie nach Hurrikan Katrina. Selbstgekochter Babybrei? Es gibt doch Gläschen. Man muss schließlich Prioritäten setzen. Hauptsache, alle haben eine gute Zeit. Der Alltag mit Kindern ist zwar keine romantische Komödie, aber voller absurd-komischer Momente.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2017