Katja Zimmermann , Andrea Wolf Himmelherz

Inhaltsangabe zu „Himmelherz“ von Katja Zimmermann

Manchmal kann Katja Zimmermann gar nicht anders, als das aufzuschreiben, was sie bewegt, wenn sie mit Gott spricht. Und es entstehen berührende Texte über das Leben - leicht und schwerelos und dabei zugleich tiefgründig erzählen sie von Gottes grenzenloser Liebe zu uns. Dabei beweist sie eindrucksvoll, dass sie als Songwriterin sowohl das musikalische Repertoire beherrscht als auch als Autorin die Kunst, die Texte "ganz für sich" auf uns wirken zu lassen. Zunächst nur mit Freunden geteilt, um ihnen Gutes zu tun, ist nun - nach der Premiere ihres Soloalbums "Himmelwärts" - ein poetisches und wunderschön gestaltetes Buch entstanden, das jeden ermutigen soll, Ängste, Sorgen und Zweifel abzugeben, alles vor ihn zu bringen und sich vertrauensvoll an sein Herz zu lehnen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104