Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde "Der schöne Unbekannte"

Vier Fantasy-Kurzgeschichten für "zwischendurch" über schicksalsverändernde Begegnungen - nicht Action steht hier im Vordergrund, sondern  romantisch-märchenhaftes Erleben.

Das neue eBook-Label "Impress" des Carlsen-Verlags steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den Genres "Romantasy" und "Paranormal Romance".

Der Erzählband umfasst ca. 52 Buchseiten, liegt nur als eBook in den Formaten ePub und mobi vor und ist ab dem 05.09.13 im Handel erhältlich.

Für eine Leserunde mit der Autorin hat der Verlag 10 Exemplare zur Verfügung gestellt, die unter denjenigen verlost werden, die teilnehmen möchten.

Homepage und Facebook-Seite gibt es auch. Bis bald?

Autor: Katjana May
Buch: Der schöne Unbekannte: Vier fantastische Liebesgeschichten

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*meld* Ich! Ich! ;) Ausformuliert: Ich würde wirklich gerne an der Leserunde teilnehmen, weil das Ebook toll klingt und weil mir "Falkenmagie" so gut gefallen hat.

Organisatorisches

Ich begrüße alle Interessenten an meiner zweiten Leserunde hier! :-)

Wie schon zuvor bei "Falkenmagie", möchte ich auch diesmal das Ganze locker halten, damit es allen Beteiligten Spaß macht. Ich schlage daher auch hier vor, dass wir uns duzen - wenn keiner ein Problem damit hat.

Vorsichtshalber sage ich auch, dass die vorliegenden Kurzgeschichten absolut NICHTS mit "Falkenmagie" zu tun haben und jede für sich in unterschiedlichen Stilen geschrieben sind. Nicht, dass sich jemand ein falsches Bild davon macht :-). Ich bin selbst gespannt darauf, wie sie ankommen werden, und denke, dass junge und junggebliebene Frauen am ehesten ihre Zielgruppe sind.

Geplant ist die Auslosung direkt im Anschluss an den Fristablauf (müsste also der Sonntagabend sein, wenn ich mich nicht verschätzt habe. Die Gewinner werde ich dann hier einstellen und um ihre Mailadressen bitten, damit ich sie an den Verlag weiterleiten kann, von wo aus dann die Download-Links verschickt werden.

Wenn alles gut geht, sollten wir dann zum offiziellen Erscheinungsdatum des eBooks am 05.09.13 loslegen können (bei Verzögerungen eben entsprechend später), damit sich auch Leserinnen beteiligen können, die sich das Buch selbst heruntergeladen haben.

Über eine kurze Bewertung der Geschichten würde ich mich freuen - hier auf LovelyBooks, bei Amazon, Carlsen Impress oder wo immer ihr auch mögt.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch. Bis bald! :-)

@KatjanaMay

Vielleicht kann ich mir den Kindle meiner Mutter leihen..:)

@FantasyDream

Musst du wissen, wie gesagt, ePub wäre von mir privat auch möglich! :-) (Gegenleistung: Rezension <= damit es dich auch gruselt :-P )

@KatjanaMay

*lach* Das wäre natürlich schon praktisch. Aber ich könnte sie dann natürlich wieder nur hier und bei Thalia veröffentlichen... das ist nicht so richtig lohnenswert. Gut, das war es bei dieser Leserunde auch nicht ^^

@FantasyDream

Jeder wohlwollende Leser ist auf seine Art wertvoll! ;-). Ich überlasse das wirklich dir. Wollte dir nur alle Optionen aufzeigen! :-)

KatjanaMay schreibt:

Na ja, irgendwie klingt das schon gut...;)

Du hast Post! ;-)