Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Du liest eBooks und magst Fantasy? Du hast im Mai Zeit und Lust auf eine neue Leserunde? Dann herzlich willkommen bei dieser hier! :-) Der Verlag Carlsen Impress stellt dafür 20 digitale Exemplare bereit.

Begleite die sechzehnjährige Julie in eine düster-märchenhafte Welt, in ein Land, in das sie unversehens hineingerät und mit dem sie mehr verbindet, als sie denkt. Ein Land, das seine Geheimnisse hat, die sich erst nach und nach offenbaren - und mittendrin ein junger Mann, der selber ein Geheimnis ist. Kann Julie ihm vertrauen und alle Rätsel lösen?

Hier gehts zur Carlsen-Impress-Seite: http://www.carlsen.de/epub/im-land-der-nachtschattenvogel/56904#Inhalt
Und hier zu Amazon: http://www.amazon.de/Im-Land-Nachtschattenv%C3%B6gel-Katjana-May-ebook/dp/B00JGS8GBW/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1396683605&sr=1-3&keywords=Katjana+May

Bedingungen für die Teilnahme:

• du liest gern (romantische) Fantasy
  • du beteiligst dich im Mai an einer lockeren Leserunde
  • du schreibst anschließend eine Rezension (hier, auf einem Blog, Verkaufsportal, Facebook, wo immer du magst ...)
  • ... und du beantwortest hier eine Frage:
Wenn es dich unversehens in eine andere Welt verschlagen würde - wie sollte die aussehen? :-)

Besuchen kann man mich übrigens auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Katjana-May/404046236381044
oder auf meiner Homepage: http://www.katjana-may.de/.

Ich freu mich schon und bin neugierig! :-)

Autor: Katjana May
Buch: Im Land der Nachtschattenvögel

FantasyDream

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde total gerne wieder dabei sein! :)
Wenn es mich in eine andere Welt verschlagen würde, sollte sie genauso aussehen wie in den Harry Potter Büchern beschrieben.

Infos, Fragen, Plaudereien ...

Hier können wir uns ein wenig die Zeit vertreiben, bis die Leserunde offiziell startet. Oder auch währenddessen, wenn etwas besser hier hinein passt. Ihr könnt Fragen stellen, wir können Dinge besprechen und was euch sonst noch so einfällt. :-)

Infos, Fragen, Plaudereien ...

Es gibt ein Bloginterview mit mir in Sophies Bücherecke - wer innerhalb der nächsten Woche dort einen Kommentar hinterlässt, kann eins meiner eBooks gewinnen. Viel Glück! :-)

(Und ab Montag sollte dann, wenn alles klar geht, auch die Bewerbungsfrist für meine nächste Leserunde hier zum "Winterlied" starten ... man liest sich! :-) )

JessicaLiest

@KatjanaMay

Da musste ich sofort mitmachen :D
Und auf morgen freue ich mich jetzt schon :)

@JessicaLiest

Hab dich vorhin auch schon entdeckt und freue mich über dein Interesse! :-))

Infos, Fragen, Plaudereien ...

Da diesem Thread noch immer gefolgt wird, hole ich ihn doch noch einmal ins Leben zurück! :-) Im Moment läuft ja die Nominierungsphase für den LovelyBooks-Leserpreis in verschiedenen Kategorien. Falls jemandem aus dieser Runde das Buch so gut gefallen hat, dass er dafür stimmen möchte - sehr gerne! :-) Möglich wären zum Beispiel:
Bestes Nur-eBook: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/bestes-ebook/#liste
Fantasy: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/fantasy/#liste
Jugendbuch: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/jugendbuch/#liste
Cover: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/bestes-cover/#liste
Oder für mich als Autorin: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/beliebtester-lovelybooks-autor/#liste.
Ich hoffe, es geht euch allen gut, und wünsche euch eine schöne Winter-Lesezeit! :-)

Infos, Fragen, Plaudereien ...

Aaah - bin soeben informiert worden, dass "Im Land der Nachtschattenvögel" bei der Nominierung zum LovelyBooks-Leserpreis in der Kategorie "Bestes eBook Only" unter die ersten 35 gekommen ist!! :-) Damit hätte ich bei DER Konkurrenz überhaupt nicht gerechnet! *Das ist so toll ...*

Ich danke allen, die in der ersten Runde für mich gevotet haben. Ab sofort geht's in die zweite Runde - hier ist der Link: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/abstimmungen/bestes-ebook/#liste

1 Foto

LadyBernice

@KatjanaMay

Viel Glück für die zweite Runde, Qualität setzt sich immer durch!

@LadyBernice

Danke für die guten Wünsche! :-))