Märchen

Cover des Buches Märchen (ISBN: B00IGUP3VW)
Bestellen bei:

DarkReaders avatar
DarkReader

Phantasievoll und ganz toll erzählt! Mein Kompliment!

anke3006s avatar
anke3006

eintauchen in die Märchenwelt, wunderschön erzählt

»Was nun?«, fragte der Schweinehirt. »Nun sind wir schon so weit gelaufen, es wäre eine Schande, wieder umkehren zu müssen. He, Wald, kannst du mich hören? Kann mich irgendjemand hören?« Märchen führen in andere Welten und in unser Innerstes hinein – diese Sammlung aus zwei Jahrzehnten enthält klassische, verträumte, moderne, romantische, traurige und zeitlose für Jung und Alt. Folgen Sie den Spuren mystischer Kreaturen, erlösen Sie Prinzen und Prinzessinnen, begegnen Sie fabelhaften Wesen und finden Sie Ihr Schicksal in den Geschichten: Die Prinzessin vom Mondfelsen / Der Mann, der das Einhorn sehen wollte / Der Zaunkönig / Der Prinz und der Schweinehirt / Die kleine Blume / Der Palast in der Wüste / Der Frostkönig / Silja und der Troll / Marten der Falkner / Das Herz des Waldes / Amida / Das Ende des Kattenhofs. Entspricht ca. 85 Taschenbuchseiten.

ISBN:B00IGUP3VW
Ausgabe:eBook