Märchen

von Katjana May
Märchen

F

Total begeistert! Diese Märchen werde ich meinen Kindern einmal vorlesen!

NussCookies avatar

3,5- schöne Geschichten, mal spannend und mal verzaubernd, aber nie vorhersehbar. Für nette Leseminuten und magische Wohlfühlmomente.

Inhaltsangabe zu "Märchen"

Märchen – zwölf magische Geschichten Dulas will die Prinzessin retten, doch andere Reisen enden unerwartet. Das Leben kann durchaus magisch sein, selbst wenn man dafür nicht verwandelt werden muss. Wünsche sind nicht immer weise, und manch einer findet den Ausweg nicht. Ein mutiges Mädchen aber kann sogar den Frühling ins Land zurückholen oder sich aus dem Bann eines Trolls befreien. Marten geht auf eine besondere Suche, und nicht nur er erfährt, dass Wälder ihre Geheimnisse haben. Yakshas kennen keine Gefühle, und manchmal müssen auch die Kleinsten über sich selbst hinauswachsen, um neue Pfade zu betreten. In dieser Sammlung von Fantasy-Kurzgeschichten geht es märchenhaft zu: klassisch, verträumt, modern, romantisch, traurig und zeitlos. Folgen Sie den Spuren mystischer Kreaturen, erlösen Sie Prinzen und Prinzessinnen, begegnen Sie fabelhaften Wesen und finden Sie Ihr Schicksal. Diese Ausgabe enthält gegenüber ihrer älteren Version zusätzlich kleine Innenillustrationen. Entspricht ca. 85 Taschenbuchseiten, DRM-frei.

ISBN:B00ON74EIA
Ausgabe:E-Buch Text