bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heute bieten wir euch eine Leserunde aus unserem Ready-Steady-Go Programm!

"Winterlied", der historische Fantasy Roman von Katjana May ist kürzlich erschienen und wird sind sehr gespannt auf eure Meinungen und laden zur Leserunde ein.

Sie verdienen sich ihren Unterhalt durch Musik, Spiel und Tanz - Wanderer, heimatlos, misstrauisch beäugt. Der junge Tir ist einer von ihnen. Zum Überwintern in einer Burg gezwungen, trifft er dort auf die blinde Ailys, die streng bewacht gehalten wird. Doch nicht nur ihre eigenen Sippen werden ihnen zum Feind - in den Tiefen der Burg werden Legenden lebendig, und schon bald müssen Ailys und Tir nicht nur um ihre Zuneigung kämpfen, sondern auch gegen Geheimnisse, die mit ihnen allen verwoben sind

Leseprobe TXT

Zur Autorin

Jahrgang 1964, im Ruhrgebiet geboren und dort leider noch nicht herausgekommen - viel schöner ist's doch an der Küste oder in ländlichen, waldreichen Regionen. Gut, wenn man sich dann eigene Welten bauen kann, in denen (fast) alles möglich ist! Katjana hat schon früh (unter anderem Namen) damit begonnen, dann eine lange Zeit pausiert und ist nun noch einmal neu durchgestartet. Diverse Auszeichnungen in der Vergangenheit.
Die aktuellen Veröffentlichungen finden sich auf ihrer Homepage, wo man sich auch mittels vierteljährlichem Newsletter über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten kann.

Katjana May auf Facebook
Mehr Infos und viele News findet man auch auf ihrer Homepage

Um ein wenig mehr über die Autorin zu erfahren, gibt es ein ganz aktuelles Blog Interview bei Sophie

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 10 Bücher:

5 E-Books im Wunschformat *

Zusätzlich hat die Autorin die E-Books noch mal um die gleiche Menge aufgestockt!*

Bewerbungsfrage:

Plaudern mit Katjana May, stelle ihr deine Frage!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Katjana May
Buch: Winterlied

pallas

Beitrag einblenden

Wie kommst du auf so ein wunderbares Thema dieses Buches?
Das Cover ist auch toll, stylst du es selbst?

pallas

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gern würde ich dieses schöne Buch mitlesen.
Bin schon darauf gespannt, vielleicht habe ich Glück.

Kapitel 11 bis Ende
@Buchgeborene

Ooh - das hast du jetzt aber sehr schön und poetisch gesagt und zusammengefasst, danke dir! :-)

Plauderecke

Übrigens, falls jemand von euch auf Facebook ist: dort habe ich gerade eine kleine Umfrage gestartet, bei der man auch etwas gewinnen kann! :-)

Anfang bis Kapitel 5

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Ah, jetzt bist du auch dabei! :-) Danke für das Lob, ich versuche auch immer, mit meinen Worten Stimmungen rüberzubringen, ohne dabei Überflüssiges oder Phrasen zu verwenden.

Das merkt man. Und ich bin immer auf der Suche nach solchen Autoren, weil ich finde, dass man durch den einfachen Erzählstil viel mehr Gefühl und beeindruckendere Bilder entstehen lassen kann. Gut, dass ich dich gefunden hab und lesen durfte. :)
Danke!

Kapitel 11 bis Ende

Kapitel 6 bis 10
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ohja, schütteln oder ohrfeigen.

Anfang bis Kapitel 5
@Buchgeborene

Ich danke dir für deine schönen Worte! :-)

Plauderecke

Da diesem Thread noch immer gefolgt wird, hole ich ihn doch noch einmal ins Leben zurück! :-) Im Moment läuft ja die Nominierungsphase für den LovelyBooks-Leserpreis in verschiedenen Kategorien. Falls jemandem aus dieser Runde das Buch so gut gefallen hat, dass er dafür stimmen möchte - sehr gerne! :-) Möglich wären zum Beispiel:
Bestes Nur-eBook: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/bestes-ebook/#liste
Fantasy: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/fantasy/#liste
Jugendbuch: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/jugendbuch/#liste
Cover: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/bestes-cover/#liste
Oder für mich als Autorin: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/beliebtester-lovelybooks-autor/#liste.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, und wünsche euch eine schöne Winter-Lesezeit! :-)