Winterlied

Winterlied

Inhaltsangabe zu "Winterlied"

Sie verdienen sich ihren Unterhalt durch Musik, Spiel und Tanz - Wanderer, heimatlos, misstrauisch beäugt. Der junge Tir ist einer von ihnen. Zum Überwintern in einer Burg gezwungen, trifft er dort auf die blinde Ailys, die streng bewacht gehalten wird. Doch nicht nur ihre eigenen Sippen werden ihnen zum Feind - in den Tiefen der Burg werden Legenden lebendig, und schon bald müssen Ailys und Tir nicht nur um ihre Zuneigung kämpfen, sondern auch gegen Geheimnisse, die mit ihnen allen verwoben sind. *** Ein romantischer und historischer Roman (236.661 Zeichen, entspricht 158 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse ready-steady-go