Katri Dietz Wickelkontakt

Inhaltsangabe zu „Wickelkontakt“ von Katri Dietz

Zwischen Windeln und Wahnsinn Sophie ist dreißig und mit ihrer zwei Wochen alten Tochter etwas überfordert. Das typische Leben einer jungen Mutter? Im Grunde schon, wäre sie nicht vorher als charmante Chaosqueen und Moderatorin eines Radiosenders bekannt gewesen. Nach der Geburt findet sie sich allerdings zwischen Stinkewindeln und Spucktüchern statt zwischen Sendepult und Sektflaschen wieder. Doch Sophie wäre nicht Sophie, wenn sie sich mit ihrer kleinen süßen Heulboje Maja kampflos dem Wickeltisch-Blues hingeben würde.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

• Roman

Wickelkontakt

Aldona

11. October 2013 um 20:17

endlich mal wieder ein genial lustiges buch, ich habe es in null komma nix gelesen, bin begeistert, habe auch gerade eine 6monatige tochter und es gab schon ähnlichkeiten und ich habe oft laut gelacht

• Rezension zu "Wickelkontakt" von Katri Dietz

Wickelkontakt

ralf_grabowski

16. November 2011 um 09:54

Einfach klasse und super lustig! Nicht nur etwas für Frauen! Liest sich gut und macht einfach Spaß!