Für Eltern verboten: Unsere cool verrückte Erde

Für Eltern verboten: Unsere cool verrückte Erde

Inhaltsangabe zu "Für Eltern verboten: Unsere cool verrückte Erde"

Welches Tier kommt mit seiner Zunge bis zu den Ohren? Was ist das gefährlichste Essen der Welt? Und wo liegt der Rekord beim Hotdog-Wettessen? Unser Planet ist riesengroß und steckt voller Überraschungen. Dieses Buch verrät alles über die heißesten, nassesten, tiefsten, höchsten, kältesten, trockensten, windigsten und wildesten Orte. Die schrägsten Viecher sind hier anzutreffen – die größten, kleinsten, stinkendsten, schleimigsten, gruseligsten und verrücktesten –, die die Erde mit uns teilen. Hier gibt es alles, was unsere Welt so spannend macht! Es begeistert die jungen Leser mit Geschichten, die so in keinem anderen Kinderbuch zu finden sind.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:26.02.2013