Katrin_Emilia_Buck

Alle Bewerbungen

Ich lade Euch herzlich zur Leserunde meines Erstlingswerks „Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht“ ein.

Das Buch handelt von Millie, die sich über Jahre sowohl in ihrer Beziehung als auch in ihrer Karriere treiben lässt. Als beides in Frage gestellt wird und zudem ein neuer Mann in Millies Leben tritt, beginnt ungewollt ihre Reise vom passiven „ich“ zu einer eigenständigen jungen Frau.

Wenn ihr wissen wollt, welchen Herausforderungen Millie sich stellen muss und ob sie der Liebe nochmals eine Chance gibt, bewerbt Euch für meine Leserunde.

Unter folgendem Link könnt ihr ins Buch reinschauen:

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, Diskussionen und Rezensionen (gerne auch auf Amazon, wo ich das Buch im Moment vertreibe).

Bitte lasst mich auch wissen, in welchem Format ihr das Buch für die Leserunde haben möchtet (Epub, Mobi, PDF etc).

Herzlichst
Katrin

Autor: Katrin Emilia Buck
Buch: Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer sehr schönen Geschichte. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne mit einem E-Pub an der Leserunde teilnehmen und diesen Debütroman kennenlernen.

Twin_Tina

vor 6 Tagen

Teil 4: bis Seite 402 - Kapitel 37 bis 46 plus Epilog
Beitrag einblenden

Der letzte Leseabschnitt hat mir auch gefallen, es wurde ja nochmal spannend. Die Fehlgeburt von Millie fand ich auch ziemlich traurig, aber ich hab gehofft, das es für sie und Nick nochmal eine Chance gibt. Das Ende hat mir ebenfalls gut gefallen!

Twin_Tina

vor 6 Tagen

Fazit und Rezensionen

Danke das ich das Buch lesen durfte, ich fand es echt gut. Hier sind nun meine Rezensionslinks.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Katrin--Emilia-Buck/Ich-liebe-ihn-ich-liebe-ihn-nicht-1467699328-w/rezension/1480471373/

auf meinen Blog: http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/08/rezension-tina-ich-liebe-ihn-ich-liebe.html

auf Amazon hab ich auch eine Rezension geschrieben!

Teil 1: bis Seite 108 - Prolog plus Kapitel 1 bis 11
Beitrag einblenden

Sorry, dass ich jetzt erst zur Leserunde dazu stoße. Ich habe im Moment noch total viele Leserunden abzuarbeiten. Der Einstieg ins Buch ist mir ganz leicht gefallen. Dass Millie so cool auf die Bilder, die ihr Chris von Marc geschickt hat, reagiert hat, fand ich etwa seltsam. Aber wahrscheinlich ist es ein Zeichen dafür, dass sie ihn nicht mehr liebt, sonst hätte sie die Geschichte mehr belastet. Ich freue mich für sie, dass sie in London ein neues Kapitel anfangen kann und dazu noch so eine tolle Wohnung mieten kann. Zwischen ihr und Nick knistert es immer mehr. Ihr Selbstbewusstsein ist durch Nick und die neue Stelle gewaltig gewachsen. Marc hat sie nur immer klein werden lassen...

Teil 2: bis Seite 202 - Kapitel 12 bis 21

Ich verstehe auch nicht, warum Millie Marc nichts von Nick erzählt. Hat sie doch noch Gefühle für ihnß Dass Nick gleich falsche Schlüsse zieht, ist nicht okay. Er hätte ihr mehr vertrauen und sie zur Rede stellen müssen.....

Teil 3: bis Seite 320 - Kapitel 22 bis 36
Beitrag einblenden

Ich finde es auch komisch, dass Nick auf einmal so schnell Familie will. Vielleicht hofft er, Millie so an sich binden zu können. Er weiß ja, dass sie auf eine Hochzeit mit Marc gehofft hat. Ich finde es auch komisch, dass Millie Nick einerseits so sehr vermisst, aber anderseits sich so austobt...

Teil 4: bis Seite 402 - Kapitel 37 bis 46 plus Epilog
Beitrag einblenden

Ich habe sehr mit Millie mitgelitten, weil mir das Gleiche auch schon passiert ist und ich weiß, wie furchtbar es ist. Trotzdem finde ich, dass sie es Nick sagen hätte müssen. Doch zum Glück renkt sich ja alles wieder ein und sie verzeiht ihm. Ich dachte mir gleich, dass Tatjanas Kind nicht von ihm ist. Was mir total gut gefallen hat, war Nicks Brief an Millie. Der Brief ist total berührend und gefühlvoll geschrieben, sehr, sehr schön!

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Katrin--Emilia-Buck/Ich-liebe-ihn-ich-liebe-ihn-nicht-1467699328-w/rezension/1480681786/