Katrin_Emilia_Buck

Alle Bewerbungen

Ich lade Euch herzlich zur Leserunde meines Erstlingswerks „Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht“ ein.

Das Buch handelt von Millie, die sich über Jahre sowohl in ihrer Beziehung als auch in ihrer Karriere treiben lässt. Als beides in Frage gestellt wird und zudem ein neuer Mann in Millies Leben tritt, beginnt ungewollt ihre Reise vom passiven „ich“ zu einer eigenständigen jungen Frau.

Wenn ihr wissen wollt, welchen Herausforderungen Millie sich stellen muss und ob sie der Liebe nochmals eine Chance gibt, bewerbt Euch für meine Leserunde.

Unter folgendem Link könnt ihr ins Buch reinschauen:

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, Diskussionen und Rezensionen (gerne auch auf Amazon, wo ich das Buch im Moment vertreibe).

Bitte lasst mich auch wissen, in welchem Format ihr das Buch für die Leserunde haben möchtet (Epub, Mobi, PDF etc).

Herzlichst
Katrin

Autor: Katrin Emilia Buck
Buch: Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht

angel1843

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer sehr schönen Geschichte. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ich würde auch gerne mit einem E-Pub an der Leserunde teilnehmen und diesen Debütroman kennenlernen.

YH110BY

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank für das tolle ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Katrin--Emilia-Buck/Ich-liebe-ihn-ich-liebe-ihn-nicht-1467699328-w/rezension/1480681786/

schafswolke

Fazit und Rezensionen

So ich bilde mal hier das Schlußlicht mit meiner Rezi.

Sie kommt auch noch zu amazon.

Danke für das mitlesen dürfen. Es hat mir sehr gut gefallen:-)

Teil 3: bis Seite 320 - Kapitel 22 bis 36

Es geht etwas voran in der Beziehung von Millie und Nick. Das ist schön, dass Nick seine Ängste überwunden hat und sich mehr öffnen kann. Ich kann aber definitiv auch Millie verstehen, wenn sie Bedenken und Zweifel hat. Es geht wirklich sehr schnell und das Verhalten von Nick ist nicht gerade von Stabilität und Offenheit geprägt gewesen. Und auch allgemein mit dem Alter wird man doch etwas vorsichtiger und denkt mehr nach, bevor man sich in eine Beziehung stürzt. Von Nicks Seite fand ich das ebenfalls etwas verwirrend, dass er sich so schnell sicher entschieden hat. Aber es kann wohl auch mal so laufen. Ich bin gespannt, ob die beiden es zu einer dauerhaften Beziehung bringen werden.

Total schön und anschaulich beschreiben fand ich die gemeinsam verbrachte Zeit zwischen den beiden, man konnte wirklich an diesen Momenten teilhaben.

Teil 4: bis Seite 402 - Kapitel 37 bis 46 plus Epilog

Wie erwartet hat der Roman uns mit einem Happy End beglückt. Nach langem Hin und Herr und einem kompletten Durcheinander der Gefühle konnten wir Millie und Nick in eine traute Zweisamkeit entlassen. Ich kann Millies Zusammenbruch und ihre Wandlung sehr gut nachvollziehen. Bei sowas braucht man Zeit um Nachzudenken und zu Verarbeiten. Schöner hätte ich gefunden, wenn wir während dieser schwierigen Phase noch mehr Einblick in ihre Gedanken gehabt hätten, wie auch in der Zeit davor. So kam uns dem Leser Millie eher verschlossen und vor allem irgendwie verbittert und sehr unglücklich vor. Ebenfalls hätte ich gerne gelesen, wie Nick diese schwierige Phase überstanden hat und mit welchen Gefühlen er zu kämpfen hatte. Diese entscheidenden letzten Kapitel waren für meinen Geschmack leider zu kurz.

Fazit und Rezensionen

Auch in meinem Leben ging es gehörig drunter und drüber. Somit leider, leider meine Rezi sehr verspätet. :( Entschuldigung dafür!

Ich bedanke mich für die tolle Leserunde und die Möglichkeit diesen Roman lesen zu können!

Fazit und Rezensionen

Anbei noch ein Bild von London mit dem Ausblick von Greenwich. Von dem Buch inspiriert, war ich diesen Sommer an diesem schönen Fleck! :))

1 Foto

Katrin_Emilia_Buck

Fazit und Rezensionen

Danke nochmals herzlichst an alle, die mitgemacht haben!! Super Foto :-) !!