Cover des Buches Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht (ISBN: 9781521504703)
Jeanette_Lubes avatar
Rezension zu Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht von Katrin Emilia Buck

Eine romantische Liebesgeschichte, die zu Herzen geht

von Jeanette_Lube vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die zu Herzen geht

Jeanette_Lubes avatar
Jeanette_Lubevor 7 Jahren
Millie ist seit 5 Jahren mit Marc zusammen. Doch dann bekommt er ein verlockendes Angebot. Wird ihre Liebe die Fernbeziehung aushalten?
Das Cover des Buches gefällt mit außerordentlich gut. Die Skyline von London, Herzen und ein Flugzeug sind darauf zu sehen.
Der Schreibstil der Autoren ist einfach nur toll und sehr flüssig geschrieben.
Mir persönlich gefällt die Geschichte sehr gut. Man erfährt sehr viel über die persönliche Entwicklung Millies und auch erhält man einen sehr interessanten Einblick in die Versicherungsbranche. Ich war von der ersten bis zur letzten Seit von Millie begeistert und in der Geschichte gefangen. Dieses Buch konnte ich erst aus der hand legen, als ich es es beendet habe. Es hat mit supergut gefallen und ich würde es auf jeden Fall anderen empfehlen, zu lesen. Romantisch, liebevoll und auf jeden Fall sollte man auch Taschentücher bereit halten.
Ein romantischer Liebesroman, der schnell gelesen ist.