Katrin_Emilia_Buck

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser!

Es ist soweit, mein zweites Buch geht in die Leserunde. Ich verlose dieses Mal 20 signierte Taschenbücher.

Zum Inhalt:

Sabina ist eine erfolgreiche, doch scheinbar gefühllose Geschäftsfrau. Daniel ist ihr bester Freund, ebenso erfolgreich, aber bei allen beliebt. Robert ist Sabinas jüngerer Bruder und ihr Beschützer. Alle drei sind in der Vergangenheit gefangen und alle spielen eine Rolle, die sie über die Jahre perfektioniert haben.

Doch was passiert, wenn eine falsche Entscheidung eine Kette von Ereignissen in Bewegung setzt? Eine Reise nach Las Vegas Sabinas Welt auf den Kopf stellt und sie sich Hals über Kopf verliebt? Ist Daniel wirklich so ein Saubermann? Welche Rolle spielt Robert? Und wer manipuliert eigentlich wen?

Begleitet Sabina, Daniel und Robert auf ihrem Weg durch ein Labyrinth voller Geheimnisse und Scheinwelten und entdeckt mit ihnen die wahre Liebe.

Und unter folgendem Link könnt ihr ins Buch reinschauen:

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, Diskussionen und Rezensionen!

Herzlichst
Katrin

Autor: Katrin Emilia Buck
Buch: Liebe lügt nicht

Maddys_books

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil es sich total schön und spannend anhört und ich solche Geschichten echt gerne lese😊

Peonza

Alle Bewerbungen

Ich möchte wissen wie es mit Sabina und Daniel weiter geht. Die Leseprobe gefiel mir außerordentlich gut und das ist ein gutes Zeichen für ein hervorragendes Buch. Ich bewerbe mich für das Taschenbuch.

schafswolke

Fazit und Rezensionen

Danke für das Buch! Ich habe mich mit der Rezi etwas schwer getan. https://www.lovelybooks.de/autor/Katrin--Emilia-Buck/L%C3%BCgen-aus-Liebe-1511016918-w/rezension/1521029347/

Katrin_Emilia_Buck

Alle Beiträge

Ich möchte mich noch eimal bei allen Leserinnen bedanken, die mitgemacht haben. Bei denen, die noch nicht begonnen haben, bin ich gespannt, wie das Buch ankommt :-). Herzliche Grüsse
Katrin

Tim01011990

vor 4 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir sehr gut. Romantische Stimmung.

Tim01011990

Teil 1: Bis Seite 103 - Prolog bis Kapitel 11
Beitrag einblenden

Sabina heiratet Daniel und nicht Thomas, ein Unbekannter Mann in Paris. Viele Fragen stellen sich für mich. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

SummseBee

vor 3 Monaten

Teil 1: Bis Seite 103 - Prolog bis Kapitel 11
Beitrag einblenden

Ich hab jetzt auch den ersten Abschnitt gelesen und bin jetzt richtig drin. Nach dem Prolog fand ich die Handlung erst mal ein bisschen schleichend, weil Sabina irgendwie nicht das macht was sie glücklich macht. Und dann heiratet sie plötzlich Daniel. Das ging dann plötzlich zu schnell... da bin ich fast nicht hinterher gekommen ;) Und ich habe mich auch erst für die beiden gefreut, weil ich finde das Daniel besser zu Sabina passt als Thomas. Aber dann war da das komische Telefonat, wo Daniel meinte er bekomme sie noch rum. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten soll. ;)
Um meine Fragen zu klären muss ich wohl schnell weiter lesen. :)
Sabina scheint in ihrer Vergangenheit viel mitgemacht zu haben durch die Berühmtheit ihres Vaters. Ich hoffe Daniel will sie nicht auch ausnutzen. Das Verhältnis von Sabina zu ihrem Bruder find ich toll.

Traubenbaer

vor 3 Monaten

Fazit und Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat ;(

Blaustern

vor 2 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.