Mehr als nur ein Sonnyboy

Mehr als nur ein Sonnyboy

alexandra_barteks avatar

Nett und Humorvoll

C

Inhaltsangabe zu "Mehr als nur ein Sonnyboy"

Sonderpreis für kurze Zeit!

Buchinhalt

Laura dachte, ihren Prinzen gefunden zu haben. Jemanden, der genauso abenteuerlustig ist, sich genauso unerschrocken ins Leben stürzt und dabei die Romantik nicht zu kurz kommen lässt wie sie. Ihre Liebe dauerte gerade mal sechs Wochen, und doch ist seit damals nichts mehr, wie es einmal war. Wehmut lässt Laura verharren, bis plötzlich Robert wie ein Wirbelwind zurück in ihr Leben drängt.
Laura muss sich entscheiden: Wird sie Robert ihr Herz trotz aller Probleme ein zweites Mal schenken? Oder ist es schon zu spät, und das Leben verfolgt einen ganz anderen Plan?
Eine Geschichte über echte Freundschaft, den Mut, neue Wege einzuschlagen, und das Vertrauen, die wahre Liebe zu erkennen.

Mehr als nur ein Sonnyboy ist die Fortsetzung von Lügen aus Liebe. Beide Romane können unabhängig voneinander gelesen werden.

Weitere Bücher der Autorin:
Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht
I love him, I love him not
Lügen aus Liebe

Mehr Informationen über die Autorin gibt es unter der homepage www.katrinebuck.net, dem Newsletter www.katrinebuck.net/newsletter oder Facebook. Ich freue mich auf Dich!

ISBN:B07BFJ4N3L
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.03.2018

D
    Daniela_Latzelvor einem Monat
    Toll gelungen

Das Cover läd zum Träumen und Verweilen ein. Und der Titel trifft den Inhalt zu 100%

Durch den fliessenden Schreibstil ist es der Autorin gelungen mich ans Buch zu fesseln und es in 2 Tagen zu verschlingen.

Die Story wird aus der Sicht zweier Protas erzählt, das mag ich ja bekanntlich sehr. Bringt immer etwas Abwechslung rein.

Ich mag hier auch die Ausarbeitung der Charaktere, denn ab und an gab es dabei für den Leser kleine Überraschungsmomente was das agieren und reagieren angeht!

Liebe, Freundschaft,  Romantik, Mut und auch Humor sind Dinge, die die Autorin sehr toll in diese Geschichte eingearbeitet hat.

Dies war mein erstes Buch der Autorin aber sicher nicht mein Letztes.

Claire20vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Liebesroman - vorhersehbar und wieder nicht - es scheint alles möglich - super ausgestaltete Charaktere!!
    Wie viel kann Liebe ertragen?

Das Cover finde ich schön und der Titel ist gut.
    Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht und auch nicht zu viel vorweggenommen.

Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten lesen sich dadurch gut.
    Super für ein Wochenende geeignet. Wie ein guter Liebesfilm geschrieben.
    Die Handlung wird aus Sicht der beiden Protagonisten geschildert, was sehr ansprechend gelungen ist. Ich kann mich super in beide einfühlen. Zudem ist auch immer klar, aus welcher Sicht gerade die Geschichte erzählt wird. Die Titelheldin ist Laura und ist 27 Jahre alt. Er ist Rober und Anfang 30. Werden die beiden zusammenkommen? Welche Hürden hindern sie? Wer ist der/die Richtige und woran erkenne ich dies? - zentrale Fragestellungen im Roman.
    Der Roman scheint realistisch, auch wenn er durch den Hintergrund des männlichen Protagonisten nicht alltäglich ist.
    Der Spannungsbogen ist gut durchdacht und interessant gestaltet. An manchen Stellen dachte ich, ich wüsste wie es weiter geht, aber dennoch schien immer wieder, dass alles möglich ist. Diese Spannung ist super gelungen. Dazu die super ausgestalteten Charaktere, die nicht nur oberflächlich, sondern auch in die Tiefe durchdacht sind.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen für diesen gelungenen Liebesroman.
    Empfehlen kann ich ihn allen Fans von Liebesromanen, die wirklich mitfiebern wollen und mal etwas tiefgründigeres lesen wollen, wie viele andere Romane dieses Genres.
    Modernes Märchen mit realistischen Zügen

Kommentare: 2
    MissBilles avatar
    MissBillevor 4 Monaten
    Schöne Geschichte

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor 4 Monaten
    Eine schöne Geschichte

In „Mehr als nur ein Sonnyboy“ geht es um Robert, dessen Leben perfekt scheint und außer seiner Ex Freundin Laura er keinen Makel hat. Er will sie unbedingt zurückgewinnen. Laura dachte in Robert den Mann gefunden zu haben, doch dann kam alles anders nach ein paar Wochen. Als dieser auf einmal zurück in ihrem Leben ist, muss sie sich entscheiden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Adam erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennen lernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren. Die Kulisse der Stadt und die Nebenfiguren sind authentisch gestaltet und lassen den Leser neugierig werden.

Die Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen und ich konnte mich kaum bremsen, als man Laura und Robert zusammen kennen lernt. Das Buch verspricht knisternde Szenen aber auch zum mitfiebern für den Leser.

Das Cover sieht einfach genial aus und man wird direkt neugierig gemacht was den Leser erwarten könnte.

Fazit :

Eine fesselnde Geschichte, die den Leser mitnimmt.

SimoneDs avatar
    SimoneDvor 4 Monaten
    Es lohnt sich auf jedenfall

Das Cover gefällt mir sehr gut. Man kann schon hier erkennnen das es sich um eine Liebesgeschichte handelt. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und ließ mich leicht ins Buch kommen. Der Perspektivwechsel der Protas gefällt mir besonders gut, denn so kann man sich in beiden Charakter reinversetzen. Die Charaktere und auch die der nebencharaktere wurden gut da gestellt und auch die Szenen in den nur Robert und Laura vorkommen fand ich sehr toll . Was mir auch noch sehr gut gefiel ist das die Freundin von Laura und der freund von Robert sich bereits in dieser Geschichte kennenlernen und man in Teil 2 weiß wer diese Person sind und es sich dabei um Ihre geschichte handelt.

Auf jedenfall muss man sich diese Geschichte durchlesen 5 sterne und mehr *****

alexandra_barteks avatar
    alexandra_bartekvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Nett und Humorvoll
    Eine tolle Geschichte

Robert und Laura waren schon einmal zusammen, dies ist jedoch sehr unschön auseinander gegeangen. Robert fast neuen mut und will seine Herzdame zurück erobern. Jedoch kommen unvorhersehbare Dinge auf Robert zu, wie zum Beispiel Michelle die nur auf ihre Karriere Denkt. Sie tut alles damit Ihre angebliche Steuergeschichte nicht auffliegt und Robert kommt da als Ablenkung ins spiel. Er wird von der Kanzlei sogar dazu verdonnert ihr zu helfen. Seine Beziehung zu Laura wird so auf eine Harte Probe gestellt. Doch Laura hat es auch nicht leicht sie bekommt einen Auftrag mit einem Auftraggeber auf den man gut verzichten kann. Der Auftraggeber komandiert sie rum und plant eine Reise nach Rom, da sie das umfeld kennen lernen soll. Robert und laura meisten jedoch diese Hürde und als Lauras Auftraggeber ihr einen Job als rechte Hand anbietet kommt sie ins zweifeln. Aber dann passiert etwas womit keiner gerechnet hat Micha, Roberts erste Liebe, ist so hinterhältig das sie ihn nur ausnutz er es leider zu spät mitbekommt und ein Gespräch zwichen Micha und ihrem "Rockstar" belauscht, das bringt ihn soweit das er an sich zweifelt und auch die Beziehung zu laura in Frag estellt. Doch Laura hält auch hier zu ihm und gibt ihm Zeit so das einem Happy end nichts mehr im Wege steht.

Verdiente Sterne für das Buch.

L
    Lelalevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein schöner Roman. Die Seiten fliegen nur so dahin.
    Mehr als nur ein Sunnyboy

Zusammenfassung:

Das Buch handelt von Laura und Robert, einst eine kurze Fernbeziehung hatten und leider nicht schön auseinander gegangen sind. Jetz nach einiger Zeit möchte Robert sie noch immer zurück gewinnen und startet eine Versuch. Laura selbst konnte nie eine anderen Mann in ihr Leben lassen, einfach weil sie immer noch an Robert hängt. Somit fangen die beiden an wieder miteinander auszugehen und langsam eine Beziehung entstehen zu lassen. Nebenbei bekommt Laura einen guten Auftrag in ihrer Firma, wodurch sie mit einem Italiener zusammenarbeitet und sogar nach Rom fliegt. Später taucht auf einmal die erste Freundin von Robert auf und sorgt für viel Wirbel in seinem Leben. Sie beeinflusst und erpresst ihn, bis er die schreckliche Wahrheit herausfindet. In der Zwischenzeit waren Laura und Robert schon zusammen verreist, sogar zu Lauras Eltern. Doch diese schreckliche Wahrheit reißt Robert komplett aus der Bahn und droht alles was Laura und er such gerade erarbeitet haben durch Zweifel und ähnliches zu zerstören. Nebenbei wird Laura vom Italiener Franco ein gutes Jobangebot unterbreitet, welches Laura ungern ausschlagen möchte, aber das würde bedeuten dir muss nach Rom ziehen. Würde Robert dann mitkommen oder muss sie sich entscheiden?!

Meinung:

Das Buch ist super geschrieben, die Seiten fliegen förmlich dahin. Der Schreibstil ist gut und leicht zu lesen. Das Buch wir nie langweilig, weil immer wieder etwas neues passiert. Man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen, bis man es durch hat.

Cleo22s avatar
    Cleo22vor 5 Monaten
    Locker und Leicht :)

Klappentext:

Meinung:
    Ein schöner Schreibstil, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat, sehr locker und flüssig.
    Die Charakter sind schön ausgearbeitet und haben mich das ein oder andere Mal überrascht. Ich finde es toll, dass es mal etwas anderes ist in der Geschichte, der Mann baut Mist und die Frau verlässt ihn, während der Mann sich bemüht, sie zurück zu erobern.
    Die Szenen und Dialoge zwischen Robert und Laura haben mir gut gefallen und es hat Spaß gemacht zu verfolgen, wie sich die beiden wieder näher kommen und lernen einander zu vertrauen. Laura hat mir als Charakter besonders gut gefallen und kam völlig natürlich rüber, die eine tolle Entwicklung durchmacht.

Fazit:
    Ein schöner Roman, der mir ein paar angenehme Stunden bereit hat, locker und leicht, eine schöne Sommer-lektüre :)

Ellysetta_Rains avatar
    Ellysetta_Rainvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wunderbarer Liebesroman mit sympathischen und authentischen Charakteren die ihre Stärken und Schwächen haben.
    Schöner Liebesroman mit sympathischen und authentischen Charakteren

Cover:
    Das Cover gefällt mir sehr mit London, wo das Buch zum größten Teil auch spielt, im Hintergrund. Mit dem Pärchen im Vordergrund wir eine schöne und romantische Stimmung verbreitet und passt somit perfekt zum Inhalt.

Inhalt (vom Klappentext übernommen):
    Roberts Leben scheint perfekt zu sein: Sein Zusatzstudium läuft reibungslos, im Beruf ist er äußerst erfolgreich. Er ist überall beliebt, seine helfende Hand ist legendär und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Es gibt nur einen Makel in seinem Leben – seine Ex-Freundin Laura. Und die will er zurück. Doch die Vergangenheit holt ihn ein und fordert lautstark einen Gefallen. Nie hätte Robert gedacht, dass diese Aufgabe seine Welt aus den Angeln heben würde.

Meinung:
    Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, so dass die Seiten nur so dahinfliegen. Das Buch ist aus der Perspektive von Laura und Robert geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
    Die beiden Charaktere, aber auch die Nebencharaktere, sind wunderbar dargestellt und beschrieben, so dass man sie (zum größten Teil) schnell ins Herz schließen kann. Die Szenen mit Laura und Robert waren wirklich süß und wunderschön. Durch die Beschreibungen hatte ich alles sehr gut vor Augen.
    Laura und vor allem Robert machen im Laufe des Buches eine schöne Entwicklung durch. Joey, Lauras Freundin, und Jeremy, ein Freund von Robert, lernen sich in diesem Band kennen und sind die Hauptdarsteller des kommenden Buches, worauf ich mich schon sehr freue.

Fazit:
    Ein wunderbarer Liebesroman mit sympathischen und authentischen Charakteren die ihre Stärken und Schwächen haben. Es geht um Liebe, Freundschaft, Vertrauen und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Schöne Lesestunden sind garantiert.

Kommentare: 1
    Anni59s avatar
    Anni59vor 5 Monaten
    Zweite Chance für die Liebe

Laura und Robert waren ein Traumpaar, bis es dann sehr schnell zur Trennung kam. Beide haben die Trennung nicht gut überwunden und träumen immer noch ihrer Fernbeziehung nach. Robert beschließt aber zu kämpfen und Lauras Herz zurückzugewinnen, denn sie ist die Eine für ihn. Dass sein Vater ihm einen Job in London verschafft hat kommt ihm dann ganz gelegen, denn so kann er viel Zeit bei Laura verbringen, wenn sie ihn denn zurück nimmt. Trotz vieler Vorbehalte möchte Laura es nochmals mit ihm versuchen, denn das Kribbeln hat auch bei ihr nie nachgelassen. Doch als Robert bei der Arbeit auf eine alte Bekannte stößt, die sich als seine erste große Liebe und jetzt berühmte Micha entpuppt. Ein Skandal droht Michas Karriere zu gefährden also möchte sie eine Scheinbeziehung mit Robert eingehen um erneut im Rampenlicht zu stehen und vom Skandal abzulenken. Robert möchte aber auf keinen Fall seine Beziehung zu Laura aufs Spiel setzen. Doch Micha lässt nicht locker und erpresst ihn.. Robert hat also gar keine andere Wahl.

Ich fand die Charaktere Robert und Laura sehr schön beschrieben und finde auch dass die beiden ein tolles Paar abgeben. Mir hat jedoch das gewisse Etwas am Ende gefehlt, der Paukenschlag nochmals am Schluss. Die Geschichte plätscherte so dahin, mir fehlte etwas der Nervenkitzel.

Katrin_Emilia_Bucks avatar
    Liebe Romance-Fans!

Ich lade Euch herzlich ein, bei meiner Leserunde für
    Mehr als nur ein Sonnyboy mitzumachen!
    Ich verlose 20 E-Books (mobi, ebpub-Format).

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit habt, das Buch innerhalb eines Monats zu lesen.

Ich freue mich sehr auf Euch!!

Herzlichst
    Katrin