Leserpreis 2018

Katrin_Emilia_Buck

Liebe Romance-Fans!

Ich lade Euch herzlich ein, bei meiner Leserunde für
Mehr als nur ein Sonnyboy mitzumachen!
Ich verlose 20 E-Books (mobi, ebpub-Format).

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit habt, das Buch innerhalb eines Monats zu lesen.

Ich freue mich sehr auf Euch!!

Herzlichst
Katrin

Buchinhalt

Roberts Leben scheint perfekt zu sein: Sein Zusatzstudium läuft reibungslos, im Beruf ist er äußerst erfolgreich. Er ist überall beliebt, seine helfende Hand ist legendär und die Frauen liegen ihm zu Füßen.
Es gibt nur einen Makel in seinem Leben – seine Ex-Freundin Laura. Und die will er zurück. Doch die Vergangenheit holt ihn ein und fordert lautstark einen Gefallen. Nie hätte Robert gedacht, dass diese Aufgabe seine Welt aus den Angeln heben würde.
Laura dachte, ihren Prinzen gefunden zu haben. Jemanden, der genauso abenteuerlustig ist, sich genauso unerschrocken ins Leben stürzt und dabei die Romantik nicht zu kurz kommen lässt wie sie. Ihre Liebe dauerte gerade mal sechs Wochen, und doch ist seit damals nichts mehr, wie es einmal war. Wehmut lässt Laura verharren, bis plötzlich Robert wie ein Wirbelwind zurück in ihr Leben drängt.
Laura muss sich entscheiden: Wird sie Robert ihr Herz trotz aller Probleme ein zweites Mal schenken? Oder ist es schon zu spät, und das Leben verfolgt einen ganz anderen Plan?
Eine Geschichte über echte Freundschaft, den Mut, neue Wege einzuschlagen, und das Vertrauen, die wahre Liebe zu erkennen.

Und unter folgendem Link könnt ihr ins Buch reinschauen:

Autor: Katrin Emilia Buck
Buch: Mehr als nur ein Sonnyboy

Hey Ho,
Ich würde gerne das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen, da ich erstens sehr sehr sehr viel Zeit und zweitens sehr interessiert an den Buch bin, besser gesagt würde ich mich super freuen mitteizunehmen und das Buch zu lesen, da das Buch spannend, so spannend wie es ein Liebesbuch sein kann, und süß klingt.

(Achso und ich hätte wenn dann ein E-Pub Exemplar😙)

LG Qianru Chen

Ellysetta_Rain

Hallo liebe Katrin,
ich liebe Liebesgeschichten und der Klappentext hört sich super an und die Leseprobe gefällt mir sehr, weswegen ich sehr gerne für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf hüpfe :)

Ich liebe die abwechselnde Perspektive von Laura und Robert und würde die beiden sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen.

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Fazit und Rezension

Hier kommt nun auch endlich meine Rezi.
Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Ich bitte um Entschuldigung für meine Verzögerung.
werde sie noch auf Amazon und Co einstellen

vor 4 Monaten

Wie gefällt Euch das Cover?

Farben sind schön.
Es hätte vielleicht mit zwei verschiedenen Skylines gearbeitet werden können.
London und Paris

Prolog bis und mit Kapitel 12

Der Prolog hat die Spannung aufgebaut und bis zum Schluss gehalten.

Kapitel 13 bis und mit Kapitel 25
@ViBre

Franco finde ich sehr interessant - was wohl hinter ihm steckt?
Aus seiner Sicht ein Kapitel zwischendurch würde die Spannung noch weiter erhöhen.

Kapitel 26 bis und mit Epilog

SimoneD schreibt:
Also das Micha eine falsche Schlange ist hab ich mir ja schon fast gedacht.

Wird super deutlich - so dramatisch hatte ich es mir nicht gedacht, aber es passt.

Kapitel 26 bis und mit Epilog
@Katrin_Emilia_Buck

Ich hatte nicht gedacht, dass Franco dabei mithilft!!
Hatte immer das Gefühl, dass er auch etwas in sie verliebt ist.

vor 4 Monaten

Hast Du eine Lieblingsszene?

Alle romantischen Szenen :)
auch die zwischen Franco und Laura