Katrin Barth , Berndt Barth Ich lerne Fechten

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Fechten“ von Katrin Barth

Dieses Buch richtet sich in erster Linie direkt an die Kinder. Durch unkomplizierte Texte, anregende Zeichnungen, Rätsel und Aufgaben werden die Grundlagen des Fechtens spielerisch vermittelt sowie die Lust am Sport und am Lernen geweckt. Das kleine "Floretti" begleitet durch die erste Stufe der Fechtausbildung, gibt zahlreiche Tipps zum eigenständigen Üben und zur Selbstkontrolle. "Ich lerne Fechten" bietet darüber hinaus Fechtlehrern eine Fülle von Anregungen zur kindgerechten Umsetzung des Fechtunterrichts. Aber auch Eltern finden hier wichtige Informationen zur motivierenden Begleitung der jungen Fechter.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl