Katrin Barth , Ullrich Zempel Ich lerne Fußball

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Fußball“ von Katrin Barth

Fußball ist "in"und auch du willst sicher nicht nur selbst kicken, sondern alles über deinen Lieblingssport wissen. Willi, die "Zaubermaus" begleitet dich durch das Buch, erzählt Wissenswertes rund um den Fußballsport und gibt Antworten auf deine Fragen zu Ausrüstung, Regeln, Vereinssport, Geschichte des Fußballspiels und auf viele andere, die dich interessieren, um selbst eines Tages eine umjubelte "Zaubermaus" zu werden. Gut verständlich werden dir alle grundlegenden Techniken erklärt und Anregungen zum selbstständigen Üben gegeben. Mit Willis Rätseln und Aufgaben sowie Möglichkeiten zum Eintragen und Malen wird das Buch schnell zu deinem festen Begleiter. Und zwischendurch heißt es: ab auf die Wiese oder auf den Fußballplatz, um all das auszuprobieren, was Willi empfohlen hat. Dieses Buch ist für fußballbegeisterte Kinder geschrieben, gleichgültig ob sie auf dem Bolzplatz oder im Verein ihrem Lieblingssport nachgehen. Für Trainer und Übungsleiter lässt es sich gut einsetzen, um ihren Schützlingen Anregungen zur selbstständigen Übung und Auseinandersetzung mit dem Fußballsport zu geben. Den Eltern der Fußballkinder dient es als anregende Informationsquelle bei der Begleitung des Fußballernens ihrer Kinder.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch