Katrin Barth , Ullrich Zempel Ich lerne Fußball

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Fußball“ von Katrin Barth

Fußball ist "in"und auch du willst sicher nicht nur selbst kicken, sondern alles über deinen Lieblingssport wissen. Willi, die "Zaubermaus" begleitet dich durch das Buch, erzählt Wissenswertes rund um den Fußballsport und gibt Antworten auf deine Fragen zu Ausrüstung, Regeln, Vereinssport, Geschichte des Fußballspiels und auf viele andere, die dich interessieren, um selbst eines Tages eine umjubelte "Zaubermaus" zu werden. Gut verständlich werden dir alle grundlegenden Techniken erklärt und Anregungen zum selbstständigen Üben gegeben. Mit Willis Rätseln und Aufgaben sowie Möglichkeiten zum Eintragen und Malen wird das Buch schnell zu deinem festen Begleiter. Und zwischendurch heißt es: ab auf die Wiese oder auf den Fußballplatz, um all das auszuprobieren, was Willi empfohlen hat. Dieses Buch ist für fußballbegeisterte Kinder geschrieben, gleichgültig ob sie auf dem Bolzplatz oder im Verein ihrem Lieblingssport nachgehen. Für Trainer und Übungsleiter lässt es sich gut einsetzen, um ihren Schützlingen Anregungen zur selbstständigen Übung und Auseinandersetzung mit dem Fußballsport zu geben. Den Eltern der Fußballkinder dient es als anregende Informationsquelle bei der Begleitung des Fußballernens ihrer Kinder.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86