Katrin Barth , Maik Nowak Ich lerne Handball

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Handball“ von Katrin Barth

Handball ist schnell und macht Spaß! Geschickte Aktionen und ein gutes Zusammenspiel der Mannschaft bringen hoffentlich viele Tore. Gemeinsam mit deinen Freunden übst du dafür fleißig im Handballtraining. Dort lernt ihr die Grundtechniken wie Werfen, Fangen, Dribbeln, kluges Freilaufen und die erfolgreichen Super-Torwürfe.
Mit diesem Buch wollen wir dich beim Üben begleiten. Hier kannst du die Würfe, die Sprünge, die richtige Handhaltung und die notwendigen Schrittfolgen noch einmal in Ruhe nachschauen. Wir geben dir wichtige Hinweise für deine Fitness, die Ausführung der Aktionen, zeigen dir mögliche Fehler und haben Ideen für Übungen, die du auch daheim ausführen kannst.
Der kleine Fuchs wird dich durchs Buch begleiten. Er ist flink und weiß eine Menge über das Handballspiel. Außerdem findest du in diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten zum Eintragen, Ausfüllen, Malen und Rätseln. Viel Spaß dabei!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele