Katrin Barth , Beate Dreilich Ich lerne Sportschießen

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Sportschießen“ von Katrin Barth

… du nimmst dein Ziel ins Visier, atmest ruhig und dann … der Schuss! Ob du nun mit Bogen und Pfeilen oder mit Licht und später einmal mit echter Sportmunition schießt – du willst genau ins Ziel treffen. Dafür brauchst du Kenntnisse über deine Sportart.
Mit diesem Buch wollen wir dich beim Üben begleiten. Wir geben dir wichtige Hinweise zur Ausrüstung, zu den Techniken und für deine Fitness. Wie kannst du dich im richtigen Moment konzentrieren, die Nerven behalten und die Schusstechnik umsetzen? Du erhältst Tipps zum Üben daheim und wir sagen dir, wie du Fehler erkennst und vermeiden kannst.
Der kleine Storch begleitet dich durch das ganze Buch. Mit seinem langen spitzen Schnabel ist er sehr geschickt und trifft fast immer genau ins Ziel. Er erzählt dir eine Menge rund um den Schießsport, gibt dir Tipps zur Sicherheit und zur gesunden Lebensweise. Außerdem hat der kleine Storch zahlreiche Möglichkeiten zum Eintragen, Ausfüllen, Malen und Rätseln für dich parat. Viel Spaß dabei!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer