Katrin Barth , Evelyn Simon Ich lerne Tischtennis

Inhaltsangabe zu „Ich lerne Tischtennis“ von Katrin Barth

Bestimmt hast du schon einige Male Tischtennis gespielt und erlebt, wie viel Spaß dir dieses schnelle und interessante Spiel macht. Beim Üben wirst du nun immer mehr Möglichkeiten zum Punktgewinn kennenlernen und dich so weiter verbessern. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Ball. Lerne zu verstehen, wie sich der kleine Tischtennisball bewegt, wie er sich dreht und was du alles tun kannst, um ihn perfekt zu spielen. Mit hoher Aufmerksamkeit, der richtigen Technik und schneller Bewegung kannst du dann ein spannendes Spiel gestalten.

Mit diesem Buch wollen wir dich beim Üben und Spielen begleiten. Hier kannst du das, was im Training erlernt wurde, noch einmal in Ruhe nachschauen. Wir geben dir wichtige Hinweise für deine Fitness, den Umgang mit dem Ball, die Ausführung der Grundtechniken, zeigen dir mögliche Fehler und haben Ideen für Übungen und Spiele, die du auch Zuhause ausführen kannst.

Das kleine Tischtennisbällchen Rollo wird dich durch das Buch begleiten. Es ist ja sozusagen der Mittelpunkt im Spiel und weiß eine Menge über Tischtennis. Im Buch erzählt es dir viel rund um den Tischtennissport, gibt dir Tipps zur Ausrüstung, zu den Regeln, wie auch zur gesunden Lebensweise. Außerdem findest du in diesem Buch zahlreiche Möglichkeiten zum Eintragen, Ausfüllen, Malen und Rätseln. Viel Spaß dabei!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl