Die täuschend unechte eckige Erde

von Katrin Bauerfeind
Die täuschend unechte eckige Erde

Inhaltsangabe zu "Die täuschend unechte eckige Erde"

Extrembügeln am Berghang, Woll-Verhüterlis, Koffein-Seife und rosa Riesenkaninchen in den Alpen - darüber berichtet "Ehrensenf", die unkonventionellste Nachrichtensendung Deutschlands. Amüsant und witzig präsentiert Katrin Bauerfeind täglich die skurrilsten Fundstücke und bizarrsten Meldungen einer stetig wachsenden Fangemeinde.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2007

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Die täuschend unechte eckige Erde" von Katrin Bauerfeind

Und ich wollte der bereits geschriebenen Rezension keinen Glauben schenken...hätte ich mal machen sollen, dann wären mir einige pseudo-lustige Greueltaten erspart geblieben. Ich weiß nicht, ob diese Sendung live im Internet irgendwie unterhaltsam ist, in Buchform ist sie's auf jeden Fall NICHT! Eine Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten, mit Bildern, die so klein sind, dass man nichts erkennen kann. Diesen flachen, langweiligen Humor mit Harals Schmidt zu vergleichen (wie es die Jury des Grimme Online Awards getan hat) grenzt an Blasphemie!

Marions avatar
    Marionvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die täuschend unechte eckige Erde" von Katrin Bauerfeind

Schwachsinn hoch drei. Das beste daran ist das Vorwort.

Frauvantasies avatar
    Frauvantasievor 2 Jahren