Katrin Bauerfeind Die täuschend unechte eckige Erde

Inhaltsangabe zu „Die täuschend unechte eckige Erde“ von Katrin Bauerfeind

Extrembügeln am Berghang, Woll-Verhüterlis, Koffein-Seife und rosa Riesenkaninchen in den Alpen - darüber berichtet "Ehrensenf", die unkonventionellste Nachrichtensendung Deutschlands. Amüsant und witzig präsentiert Katrin Bauerfeind täglich die skurrilsten Fundstücke und bizarrsten Meldungen einer stetig wachsenden Fangemeinde.

hmm, die Sendung war schon wirklich cool. Liegt aber auch an ihrer Ausstrahlung. Als Moderatorin find ich sie jedenfalls top. Aber gut, das Buch werd ich dann wohl doch nicht lesen...

— BuchWolf

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Zyprim

• Rezension zu "Die täuschend unechte eckige Erde" von Katrin Bauerfeind

Die täuschend unechte eckige Erde

08. July 2009 um 10:38

Und ich wollte der bereits geschriebenen Rezension keinen Glauben schenken...hätte ich mal machen sollen, dann wären mir einige pseudo-lustige Greueltaten erspart geblieben. Ich weiß nicht, ob diese Sendung live im Internet irgendwie unterhaltsam ist, in Buchform ist sie's auf jeden Fall NICHT! Eine Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten, mit Bildern, die so klein sind, dass man nichts erkennen kann. Diesen flachen, langweiligen Humor mit Harals Schmidt zu vergleichen (wie es die Jury des Grimme Online Awards getan hat) grenzt an Blasphemie!

• Rezension zu "Die täuschend unechte eckige Erde" von Katrin Bauerfeind

Die täuschend unechte eckige Erde

Marion

20. March 2009 um 18:05

Schwachsinn hoch drei. Das beste daran ist das Vorwort.