Hinten sind Rezepte drinGeschichten, die Männern nie passieren würden

Positiv (62):
Caydences avatar
Caydence

Aus dem Leben gegriffene Szenen von einer sympathischen Autorin, die sie sich selbst und das Leben nicht so ernst nimmt.

Kritisch (29):
LeilaLeseMauss avatar
LeilaLeseMaus

Schade, hätte bessere Unterhaltung von Frau Bauerfeind erwartet. Tatsächlich zu klischeehaft und langatmig. Warte schon auf das nächste..;)

Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt? Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Kriege ich in einer Beziehung auch Treuepunkte? Muss es in Frauenbüchern eigentlich immer um Männer, Mode und Cellulite gehen?

Wenn Sie solche Fragen mögen, werden Sie in diesem Buch viel Spaß haben. Klar, für den Preis dieses Buchs können Sie sich auch einen dünnen Thomas Mann kaufen oder zwei Hemingways, also echte Nobelpreisträger, oder eine gebrauchte Bibel, also praktisch das Wort Gottes, aber überall da steht wenig über Frauen, und schon gar nichts Lustiges oder nicht viel Wahres …

Katrin Bauerfeind erzählt in ihrem neuen Buch, was es heutzutage heißt, eine Frau zu sein: mit Witz, aber ernstgemeint, ohne Quote und Aufschrei, aber auch ohne Drumrumreden. Es geht um Playmobilfrisuren, Wellnesswahnsinn, schlechten Sex und gute Freunde und um Männer, Mode, Cellulite. Und hinten sind natürlich keine Rezepte drin …

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2017 bei tacheles! erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2017 bei tacheles! erschienen.