Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

von Katrin Bauerfeind
Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Positiv (30):
I_like_storiess avatar

Absolut unterhaltsam und von der Autorin selbst gelesen. Klasse!!!

Kritisch (11):
M

Trauriger Versuch, das eigene Lebenskonzept zu verteidigen, mit dem die Autorin selber nicht zufrieden zu sein scheint.

Inhaltsangabe zu "Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag"

Im Scheitern bin ich richtig gut!

Es wird ja weltweit viel gescheitert. Gucken Sie sich die Nachrichten an, schauen Sie sich um, blicken Sie in den Spiegel. Sehen Sie? Überall wird deutlich mehr gescheitert als gesiegt. Außerdem: Übers Gewinnen schreiben Leute wie Maschmeyer, und da will man ja wohl automatisch lieber das Gegenteil. Scheitern kann man eigentlich immer und überall. Es ist ein günstiges Hobby für die ganze Familie, und ich als Scheidungskind weiß, wovon ich rede. Aber keine Angst. Dies ist kein deprimierendes Hörbuch. Im Gegenteil. Es ist perfekt für alle, die sich schon mal entschlossen zum Arbeiten an ihren Computer gesetzt und dann stundenlang YouTube-Videos von Haushaltsunfällen und Katzenbabys geguckt haben. Für alle, die sich jedes Jahr drei Tage vor dem Urlaub in ihre Bikinifigur hungern wollen. Für alle, die eigentlich große Pläne für ihr Leben hatten und jetzt plötzlich eine Einbauküche abbezahlen. Und für alle, die das Gefühl haben, es fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Ein Tag, an dem man endlich mal alles erledigen könnte …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.07.2015
Das aktuelle Buch ist am 03.03.2014 bei FISCHER Taschenbuch; Auflage: 6 (3. März 2014) erschienen.