Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag

Positiv (32):
Lady_of_Roses
vor 3 Monaten

Definitiv!! Der Sonntag ist rum und der Montag steht schon im Nacken und das was man schaffen wollte noch nicht erledigt. Ich fand es super!

Kritisch (11):
M
MariaArcos
vor 10 Monaten

Trauriger Versuch, das eigene Lebenskonzept zu verteidigen, mit dem die Autorin selber nicht zufrieden zu sein scheint.

Inhaltsangabe zu "Mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag"

Joggen und Nichtrauchen, Wachbleiben und Haare färben, Sex und Geschenke, feiern und trauern: Katrin Bauerfeind erzählt, was alles schief geht und warum das so sein muss. Aber keine Angst. Dies ist kein deprimierendes Hörbuch. Im Gegenteil. Es ist perfekt für alle, die sich schon mal entschlossen zum Arbeiten an ihren Computer gesetzt und dann Stunden lang YouTube-Videos von Haushaltsunfällen und Katzenbabys geguckt haben; für alle, die sich jedes Jahr drei Tage vor dem Urlaub in ihre Bikinifigur hungern wollen; für alle, die eigentlich große Pläne für ihr Leben hatten und jetzt plötzlich eine Einbauküche abbezahlen; und für alle, die das Gefühl haben, es fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag. Ein Tag, an dem man endlich mal alles erledigen könnte …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.07.2015
Das aktuelle Buch ist am 06.03.2014 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.