Martina Joswowitz

vor 4 Jahren

via eBook 'Entri ...

Dieses Buch hat mir Mut gemacht mich selbst um meine zwangsadoption endlich zu kümmern danke

Autor: Katrin Behr
Buch: Entrissen

Andreas Hölteing

vor 3 Jahren

via eBook 'Entri ...

Ein hallo an alle buchwürma
Ich habe wenn ich mich recht erinnere jetzt mein zweites Buch gelesen. Als ich die Werbung von diesem Buch gesehen habe sagte
Ich zu meiner Frau das muss ich lesen gesagt getan. Ich bin zu tiefst betroffen von der Geschichte Mann kann sich das alles als wesi
Überhaupt nicht vorstellen was in der DDR so abging.
Dieses Buch ist ein muss

Volker Wegel

vor 3 Jahren

via eBook 'Entri ...

sehr anschaulich und seelentief. eine emotional aufwiegende Lebensgeschichte, die den eigenen schweren Lebenslauf analytisch auf den Grund geht.
Beschreibt das staatlich angeordnete Unrecht detailgenau ohne Rachegefühle und Hass zu erwecken. Allerdings stellt sich die Frage, warum man es von staatlicher Seite nach der Wiedervereinigung versäumt hat, die die sich Schuldig gemacht haben zur Rechenschaft zu ziehen.