Katrin Behrend Katzen, Experten-Rat für die Katzenhaltung mit Herz und Verstand

Inhaltsangabe zu „Katzen, Experten-Rat für die Katzenhaltung mit Herz und Verstand“ von Katrin Behrend

Dieser Ratgeber versucht, das Wesen der Katze zu ergründen. Um dem(n) Kern(en) etwas näher zu kommen, werden die einzelnen Themen aus dem Blickwinkel der vielfältigen Verhaltensweisen behandelt. Sie erfahren zum Beispiel, welcher Katzentyp zu Ihnen passt und was Sie berücksichtigen sollten, um den Bedürfnissen der Katze gerecht zu werden. Auch Fragen zu Sauberkeit und Ernährung, Gesunderhaltung und Kastration, Verhaltens- und Lebensweisen sowie Rechtsfragen werden mit kompetenen Ratschlägen und praxiserprobten Tips beantwortet.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day