Katrin Berger You complete me: Sternschnuppenregen

Inhaltsangabe zu „You complete me: Sternschnuppenregen“ von Katrin Berger

An Liebe auf den ersten Blick glaubt der notorische Frauenheld Jay nicht, ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund Marc. Als dann die alleinerziehende und arbeitslose Nora in ihr Leben tritt, zeigt es allen Dreien, dass es in der Liebe immer anders kommt als erwartet. Und dabei war sie doch gerade dabei mit der Männerwelt und den Gefühlen abzuschließen. Ob es wohl an dem Sternschnuppenwunsch lag, dass diesmal alles so anders ist?

Eine Geschichte voller Witz und Charme!

— Sarah_1604

Stöbern in Liebesromane

Kleiner Streuner - große Liebe

Wer sich auf die kommenden Weihnachtstage einstimmen möchte muss dieses Buch einfach lesen. Bisher mein Weihnachtshighlight 2017.

BeaSurbeck

Das Glück an Regentagen

Ein nachdenkliches Buch über das Leben

leniks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Berührend schöner und lesenswerter Liebesroman, wenn der Mitfahrer zum Traummann wird

isabellepf

Feel Again

Ein paar Tippfehler fand ich störend. 🙈 Sonst eine gelungene Fortsetzung. Endlich ist mal das Mädchen bad und der Junge lieb! 💜

Grossstadtheldin

Schneeflockenküsschen

Eine süße kleine Weihnachtsgeschichte

Katharina_Ro

Taste of Love - Zart verführt

Seichte Unterhaltung- alles schon mal da gewesen und dadurch doch etwas langweilig und vorhersehbar....

Ayanea

• Absolut Empfehlenswert!

You complete me: Sternschnuppenregen

Sarah_1604

04. May 2017 um 10:16

Eine Geschichte voller Witz und Charme!
    Der Frauenheld Jay sein bester Freund Marc und die Alleinerziehende Nora stellen fest, dass es im Leben nicht immer so kommt wie man denkt vor allem nicht in der Liebe!
    Mich hat die Geschichte berührt und die Diolage sind toll geschrieben, so das ich immer ein Schmunzeln auf den Lippen hatte!