Katrin Berger You complete me: Sternschnuppenregen

Inhaltsangabe zu „You complete me: Sternschnuppenregen“ von Katrin Berger

An Liebe auf den ersten Blick glaubt der notorische Frauenheld Jay nicht, ganz im Gegensatz zu seinem besten Freund Marc. Als dann die alleinerziehende und arbeitslose Nora in ihr Leben tritt, zeigt es allen Dreien, dass es in der Liebe immer anders kommt als erwartet. Und dabei war sie doch gerade dabei mit der Männerwelt und den Gefühlen abzuschließen. Ob es wohl an dem Sternschnuppenwunsch lag, dass diesmal alles so anders ist?

Eine Geschichte voller Witz und Charme!

— Sarah_1604

Stöbern in Liebesromane

Liebe findet uns

Soo unglaublich traurig.. Aber so schnell kann es gehen, von glücklich verliebt zu unendlich betrübt

dominique_kreimeyer

Vermählung

Leider eine Modernisierung, die mich gar nicht begeistern konnte.

Buecherwunderland

Auch donnerstags geschehen Wunder

Mehr, als einfach nur schön, bleibt mir wohl nicht zu sagen. Die leisen Zwischentöne fand ich total besonders.

ZartwieFederbluemchen

Wie das Feuer zwischen uns

Wieder eine tolle Liebesgeschichte, nicht ganz so stark wie der 1. Teil, dennoch sehr gute 4,5 Sterne von mir

lenisvea

Wildblumensommer

Eine gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang und Spannung

sommerlese

Herzensräuber

Ein schönes süßes Buch über einen sehr klugen Hund.

MickyParis

• Absolut Empfehlenswert!

You complete me: Sternschnuppenregen

04. May 2017 um 10:16

Eine Geschichte voller Witz und Charme!
    Der Frauenheld Jay sein bester Freund Marc und die Alleinerziehende Nora stellen fest, dass es im Leben nicht immer so kommt wie man denkt vor allem nicht in der Liebe!
    Mich hat die Geschichte berührt und die Diolage sind toll geschrieben, so das ich immer ein Schmunzeln auf den Lippen hatte!