Liebe Lovelybooker!

Viele von euch haben nachgefragt: Wie geht es weiter mit Moon und Lasse? Jetzt ist es soweit. Die Film.Love.Story wird fortgesetzt. Im November erscheint der dritte Band »Flying Moon – Premiere«.

Für alle, die die ersten beiden Bände noch nicht kennen, oder die gerne noch einmal in die Filmwelt von Moon und Lasse eintauchen möchten, veranstalten wir hier eine neue Leserunde zum ersten Band »Flying Moon – Moon«.

Inhalt:
Ein rockiges Aschenputtel, ein trauriger Prinz, eifersüchtige Exfreundinnen. Ein modernes Liebesmärchen. Als die 16 jährige Moon auf einer Filmparty einen unbekannten Jungen trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Was Moon nicht weiß: er ist ein Filmstar, sein Ruf als Verführer legendär. Ein Jahr später treffen beide sich zufällig an einem Filmset wieder. Und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Leseprobe

Bis zum Dienstag, den 10. Oktober könnt ihr euch um eins von zehn Rezensionsexemplaren von »Flying Moon – Moon« bewerben. Zeitnahes Lesen, mitdiskutieren in der Leserunde und rezensieren - na, ihr kennt euch ja alle aus auf Lovelybooks!

Katrin arbeitet seit Jahren im Filmbusiness und dieses Buch ist voll mit Filmstories und einer wunderschönen Liebesgeschichte. Und - wie es in der Filmwelt üblich ist, hat sie an das Buch ein Extra angehängt. Freut euch am Ende von Flying Moon auf ein Interview mit ihrer Tochter - Schauspielerin Isabel Bongard.

Und noch ein Highlight: Wer sein Exemplar mit auf die Frankfurter Buchmesse bringt, kann es sich von Katrin beim Meet and Greet am Tolino Stand signieren lassen. Am Samstag, den 14.10 im 13:30 in Halle 3.0 H4. Mehr dazu hier.

Infos und Neuigkeiten auf dem Red Bug Books Universum auf dem Red Bug Culture Blog, bei FacebookTwitter und Instagram

Katrin Bongard ist Malerin und Autorin und arbeitet seit 10 Jahren im Filmgeschäft. Ihr Debütroman „Radio Gaga“ war ursprünglich eine Filmidee und wurde mit dem Peter-Härtling-Preis, dem Preis der Jury der Jungen Leser Wien sowie dem Jugendbuchpreis Goldene Leslie ausgezeichnet.

Mehr über Katrin Bongard erfahrt ihr hier.

Wir freuen uns auf euch

Uwe und die Redbugx

Autor: Katrin Bongard
Buch: Flying Moon

Cleo22

Alle Bewerbungen

Ich kenne die Reihe bisher noch nicht, aber der Klappentext hat mich direkt angesprochen und ich würde gerne mitlesen :-)

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Oh, die Geschichte hört sich total romantisch an! Da versuche ich doch mal mein Glück. Ich kenne die Reihe bisher noch gar nicht.

Buecherwurm22

Fazit und Rezensionen

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Endlich hab ich es geschafft, meine Rezension auf Lovelybooks und Amazon (Kleiner Bücherwurm) zu veröffentlichen. https://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Bongard/Flying-Moon-982536563-w/rezension/1507373949/ Danke dass ich an der Leserunde teilnehme durfte. Danke für den Brief und die Leseprobe von Teil 3. Die hatte ich mir allerdings schon auf der FBM mitgenommen. Wünsche allen eine schöne Adventszeit. Möge Sterne für euch alle Leuchten oder ein Flying Moon. Liebe Grüße Anke, der kleine Bücherwurm

SweetSmile

Plauderecke
@RedBugBooks_Verlag

Oh wie spannend, ich habe mich gleich mal für euren Newsletter angemeldet! ♥

SweetSmile

Fazit und Rezensionen

So nun ist auch meine Rezension endlich online gegangen! :) Ich bin im Moment etwas im Stress, deswegen hat es etwas länger gedauert als geplant, aber besser spät als nie... ;)

Auf meinem Blog: https://mit-buch-in-eine-andere-welt.blogspot.com/2017/11/flying-moon-film-love-story-1-katrin.html

Bei was liest du?: http://wasliestdu.de/rezension/ein-hauch-von-hollywood

Außerdem habe ich sie bei amazon, thalia.de, weltbild.de, buecher.de, hugendubel.de gepostet, dort müssen sie allerdings noch freigeschaltet werden! :)

Liss

Fazit und Rezensionen

Meine Rezension ist auch online. :) Habe die letzten 2 Abschnitte auf einer langen Autofahrt gelesen. https://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Bongard/Flying-Moon-982536563-w/rezension/1508822280/ Auf meinem Blog: http://goood-reading.blogspot.de/2017/11/rezension-flying-moon-01-moon-von.html Auf Amazon und co. wird es auch noch veröffentlicht. Danke schöööön! :)

@Buecherwurm22

Hi Anke und danke (oh je, das reimt sich ja sogar ...) Einen Flying Moon für die dunkle Jahreszeit wünschen wir Dir und euch allen! Und Sterne auch gerne dazu ;) Alles Liebe Die Redbugx

@SweetSmile

Hi Sophia, aha, das war also nicht so dein's. Aber danke, dass du trotzdem noch eine Rückmeldung gegeben hast. Eine gute Zeit Die Redbugx

@Liss

Hi Liss, und dir wird dann nicht schlecht, wenn du beim Autofahren liest? Okay, daran erkennt man den echten Bücherwurm. Sehr schööööön, das du dabei warst. Wie immer eine Freude. You made our day!