RedBugBooks_Verlag

KISSING

Verführung, Liebe, Freundschaft und alles dazwischen

Wir freuen uns auf eine schöne Leserunde und vergeben dafür 20 Rezensionsexemplare (mobi/epub) des New Adult-Romans "Kissing" von Katrin Bongard.
10 davon gehen an Blogger, bitte postet euren Weblink, damit wir Bescheid wissen und erzählt uns doch gleich noch ...

Wie war denn euer erster echter Kuss?

Darum geht es in Kissing:

*Was ist, wenn du und dein bester Freund sich in den gleichen Jungen verlieben?*

Die Eltern der attraktiven Studentin Emmy stecken mitten in einer unguten Scheidung, kein Wunder, dass sie wenig Lust auf eine feste Beziehung hat. Um die Bewerber auf Abstand zu halten, schließt sie einen Deal mit ihrem schwulen Freund Julian. Auf Partys geben sie vor, ein Paar zu sein und können sich so stressfrei amüsieren. Bis Julian sich in Noah verliebt und Emmy für ihn die Kundschafterin spielen soll ...

Wer schon mal in das Buch hinsehen will: Leseprobe

Kissing ist der erste Teil der Kissing-Reihe und wird im April 2014 mit „Kissing more“ fortgesetzt.

Wie immer bei Red Bug Books gibt ein Mood Board zu Kissing bei Pinterest und Infos und Neuigkeiten auf dem Red Bug Culture Blog und bei Facebook und Twitter.

Katrin Bongard ist Malerin und Autorin und arbeitet seit 10 Jahren im Filmgeschäft. Ihr Debütroman „Radio Gaga“ war ursprünglich eine Filmidee und wurde mit dem Peter-Härtling-Preis, dem Preis der Jury der Jungen Leser Wien sowie dem Jugendbuchpreis Goldene Leslie ausgezeichnet.

Mehr über Katrin Bongard erfahrt ihr hier.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing

Manja82

Ich mag mitlesen!!

Mein erster echter Kuss?
Hm, der war komisch! Ich war eine echte Spätzünderin, der Kuss war erst 2002 (ich war damals 20) mit meinem heutigen Mann. Ich hab damals nicht so wirklich gewusst was passiert. Na ja mittlerweile klappt es glaub ich ganz gut :D.

Ich bin Bloggerin, mein Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ und wenn ich bei bin dann bitte ePub, dann kann ich auch im Dunkeln lesen :).

Fynigen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui, danke für die Einladung, da kann ich doch gar nicht anders, als in den Lostopf zu springen bei DER Autorin! :-D

Mein erstes Kuss war total schön :) Aufregend, kribbelnd, total verliebt....ach, einfach herrlich :))

IraWira

Fazit & Rezension

Falls jemand wissen möchte, wie wir "Kissing more" fanden: http://cupofteaandbook.blogspot.de/2014/05/kissing-more-katrin-bongard.html

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing more

Katrin_Bongard

ColourfulMind

Fragen an die Autorin

Um mich mal neugierig vorzuwagen - wird es zu Teil 2 auch eine Leserunde geben? :)

Katrin_Bongard

@ColourfulMind

Hi Julia,
oh ja, da bin ich ganz dafür! Ich liebe eure Kommentare, also, die fehlen mir gerade wirklich. Ich stupse mal die Jungs im Verlag an, wann das denn passt. Ich glaube, derzeit läuft noch Anjas Leserunde und (Männer können ja bekanntlich nicht multitasken ;-) hat die volle Aufmerksamkeit. Also ich denke, danach wäre ein schöner Zeitpunkt.

IraWira

@Katrin_Bongard

Den Plan kann ich nur unterstützen. :-)

ColourfulMind

@Katrin_Bongard

Die Nachricht hat auf jeden Fall meinen Tag gerettet! Ich freu mich jetzt schon und hoffe das klappt :)

sarahs-buecherwelt

vor 2 Jahren