RedBugBooks_Verlag

KISSING

Verführung, Liebe, Freundschaft und alles dazwischen

Wir freuen uns auf eine schöne Leserunde und vergeben dafür 20 Rezensionsexemplare (mobi/epub) des New Adult-Romans "Kissing" von Katrin Bongard.
10 davon gehen an Blogger, bitte postet euren Weblink, damit wir Bescheid wissen und erzählt uns doch gleich noch ...

Wie war denn euer erster echter Kuss?

Darum geht es in Kissing:

*Was ist, wenn du und dein bester Freund sich in den gleichen Jungen verlieben?*

Die Eltern der attraktiven Studentin Emmy stecken mitten in einer unguten Scheidung, kein Wunder, dass sie wenig Lust auf eine feste Beziehung hat. Um die Bewerber auf Abstand zu halten, schließt sie einen Deal mit ihrem schwulen Freund Julian. Auf Partys geben sie vor, ein Paar zu sein und können sich so stressfrei amüsieren. Bis Julian sich in Noah verliebt und Emmy für ihn die Kundschafterin spielen soll ...

Wer schon mal in das Buch hinsehen will: Leseprobe

Kissing ist der erste Teil der Kissing-Reihe und wird im April 2014 mit „Kissing more“ fortgesetzt.

Wie immer bei Red Bug Books gibt ein Mood Board zu Kissing bei Pinterest und Infos und Neuigkeiten auf dem Red Bug Culture Blog und bei Facebook und Twitter.

Katrin Bongard ist Malerin und Autorin und arbeitet seit 10 Jahren im Filmgeschäft. Ihr Debütroman „Radio Gaga“ war ursprünglich eine Filmidee und wurde mit dem Peter-Härtling-Preis, dem Preis der Jury der Jungen Leser Wien sowie dem Jugendbuchpreis Goldene Leslie ausgezeichnet.

Mehr über Katrin Bongard erfahrt ihr hier.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing

Manja82

Ich mag mitlesen!!

Mein erster echter Kuss?
Hm, der war komisch! Ich war eine echte Spätzünderin, der Kuss war erst 2002 (ich war damals 20) mit meinem heutigen Mann. Ich hab damals nicht so wirklich gewusst was passiert. Na ja mittlerweile klappt es glaub ich ganz gut :D.

Ich bin Bloggerin, mein Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ und wenn ich bei bin dann bitte ePub, dann kann ich auch im Dunkeln lesen :).

Fynigen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui, danke für die Einladung, da kann ich doch gar nicht anders, als in den Lostopf zu springen bei DER Autorin! :-D

Mein erstes Kuss war total schön :) Aufregend, kribbelnd, total verliebt....ach, einfach herrlich :))

Ausgewählter Beitrag

summer22

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

na da bewerbe ich mich doch gerne. genau mein lesegeschmack, aber den trifft katrin ja eigentlich immer ;-)

mein blog
www.schluesselreiz.blogspot.de

connychaos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mein erster echter Kuss? Bäääh! Ich war in ihn verliebt, ich war noch jung und unerfahren und er war viel älter als ich und Raucher. Aus uns ist nichts geworden.

Tiana_Loreen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung :D Da muss ich gleich einmal mein Glück versuchen! Das Buch hört sich wirklich interessant an....vor allem Gefühlschaos inklusive ^^.

Mein erster Kuss?
*AusVersenkungAusgrab* Der war nicht der Renner...naja, ich war nicht in den Jungen verliebt und es war schlichtweg eine Partyknutscherei und...naja, ich bin nicht sonderlich stolz darauf. *wiederVerstecken*.

Ajana

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch mein Glück versuchen... der Inhalt klingt wirklich interessant =)

Unser Blog

Wie der erste Kuss war? Ohje... für mich war es der erste Kuss, für ihn nicht,ich fands schrecklich...aber wir sind jetzt verheiratet XD

LeseJulia

@Ajana

Lach... dann hatte er offensichtlich mehr zu bieten als kusstechnik... ;)

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke, für die Einladung zu dieser Verlosung. Und danke für die Hibbel-Lounge!

Gerne bewerbe ich mich für diese Leserunde!

MissRose1989

Hallo!
Da ich "Loving" schon gelesen habe und es wundervoll fand, bewerbe ich mich natürlich gerne auf "Kissing". :-)

Mein erster Kuss... Oh je, das sind Erinnerungen, die ich gerne verdränge, weil es grauslig war. Das war im wirklich ein Junge, der keine Ahnung hatte, aber ich genauso wenig. ^^ Das Küssen, wie es wirklich schön ist, habe ich erst später kennengelernt.

Ich bewerbe mich auch als Bloggerin. Mein Blog gibt es hier: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/