katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe kann man nicht bestimmen

Frisch zum Ferienbeginn sorgen wir für anregende Unterhaltung!
"Kissing" von Katrin Bongard ist vor einigen Tagen bei Oetinger Taschenbuch erschienen.
Euch erwartet eine turbulente Geschichte für Jugendliche & Erwachsene.
Begleitet Emmy, Julian und Noah bei ihrer aufregenden Geschichte.

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde!

Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer: ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs, und als Emmy den attraktiven Noah kennenlernt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Emmy und scheint auch nicht der Sonnyboy zu sein, für den sie ihn hält. Aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt ...

Blick ins Buch

Katrin Bongard lebte einige Jahre in New York und nun wieder in Berlin. Neben der Arbeit als Drehbuchentwicklerin für Film- und Fernsehen ist sie seit 2005 als Autorin tätig.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Romanen für Jugendliche & Erwachsene schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 20 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Schaut doch auch mal auf der Homepage von Oetinger Taschenbuch rein, es wartet weitere tolle Sommerlektüre auf euch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing

Kuisawa

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also die esten paar Zeilen habe ich mich schon gewundert, aber als ich weiter las hat sich das auch schon geklärt. Die Leseprobe hört sich schonmal richtig gut an und macht Lust auf mehr.

NinaGrey

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe ist richtig Klasse .
Der Schreibstil für Jugendliche und Erwachsene super locker und einfach flüssig zu lesen.
Die Geschichte wird glaube ich richtig toll , ich möchte nun gerne wissen , wie es weitergeht , und möchte gerne dabei sein :)

book_lover_6

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Oh nein, ein offenes Ende !
Ich muss unbedingt den zweiten Band lesen. Ich würde wirklich gerne wissen ob Emmy und Noah sich wieder vertragen und vor allem ob für Julian wieder alles so werden kann wie früher.
Außerdem habe ich mich über das 'Outing' von Julian gefreut und würde gerne noch mehr darüber wissen, wie er damit über längere Zeit klar kommt. Emmy hat viel mit ihren Lügen zerstört und ich finde es ebenfalls gut das sie jetzt auch mit den Konsequenzen leben muss und nicht direkt ein Happy End stattfindet !
An Emmys Stelle hätte ich es nie so weit kommen lassen .. :(
Insgesamt fande ich das Buch wirklich schön für zwischendurch.
Rezension folgt :)

Liss

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ganz vergessen den Link zu posten.
Hier ist meine Rezension:

Freue mich, wenn der 2. Band bald rauskommt. :)
Danke fürs mitlesen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :))

book_lover_6

Fazit / Eure Rezensionslinks

Dankeschön das ich dabei sein durfte ! :)

Katrin_Bongard

@alle

ich wollte mich bei euch allen für die vielen schönen Rezensionen bedanken! Danke :) Ich habe alle gelesen und mich extrem über eure interessanten Meinungen und eure Begeisterung gefreut. Ich bin gerade arbeitstechnisch etwas überlastet, aber ich sage der Crew von Red Bug Books (dem Verlag, bei dem das eBook erscheint) Bescheid und die werden eure tollen Rezis auf jeden Fall re-posten und nach und nach auf Twitter, FB und Facebook verbreiten.

Ich hüpfe in den nächsten Tagen rüber zur Leserunde zu "Magic Manhattan" aus der Pink Reihe von Oetinger. Wer da gerne mitlesen oder reinschauen möchte - gerne!

Ich hoffe, wir sehen uns noch oft hier bei LB oder sonstwo in digitalen oder anderen Buchwelten !

Alles Gute

Katrin

Re1998

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für das schöne Leseerlebnis! :)

LaLecture

Fazit / Eure Rezensionslinks

Mir ist aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, meine Rezension zu posten. Hier ist sie :):
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände, da ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

sarahs-buecherwelt

Auch auf Amazon, Ciao.de und www.sarahhatsgetestet.de