katja78

Gefühlvoll & authentisch - Emmy & Noah

Liebe Leser,
endlich ist es soweit und Band 2 der "Kissing-Reihe" von Katrin Bongard erscheint bei Oetinger Taschenbuch.
Wir laden zur gemeinsamen Leserunde ein und sind gespannt auf eure Meinungen zum Buch.
Bewerbt euch gleich für eines von 20 Rezensionsexemplaren!

Jugendbuch ab 16 Jahren

Emmy und Noah waren ein Paar, bis Emmy sich nach einer dramatischen Nacht von Noah getrennt hat. »Wir bleiben Freunde«, sagt Noah. »Ich kann eine gute Freundin sein«, sagt Emmy. Eine Freundschaft ist ungefährlich und sicher, denn Emmy und Noah haben genug mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen – bis ein bewegendes Ereignis sie zwingt, sich ihren wahren Gefühlen zu stellen

Leseprobe
Band 1: Kissing

Katrin Bongard lebte einige Jahre in New York und nun wieder in Berlin. Neben der Arbeit als Drehbuchentwicklerin für Film- und Fernsehen ist sie seit 2005 als Autorin tätig.
Mehr auch unter : www.katrinbongard.de

Ich suche für die Leserunde zu "Kissing more" von Katrin Bongard Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Bewerbungfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe!

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing more

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar nicht den ersten Teil, aber ich würde gerne das Buch lesen. Die Leseprobe ist schon mal vielversprechend. Ich hoffe Noah und Emmy finden einen Weg um wieder zusammen zu kommen!

seschat

Alle Bewerbungen

Mich hat die Leseprobe neugierig auf Noahs und Emmys Geschichte gemacht. Warum hat Emmy ihn verlassen und warum muss Noah zur Therapie? Fragen über Fragen, auf die ich unbedingt eine Antwort haben möchte. Katrin Bongards schreibt spannend und sehr authentisch. Sie kann sich gut in ihre Charaktere einfühlen, was mir sehr gefallen hat. Kurzum, ich würde sehr gern mitlesen.

PS: Ich habe bereits "Manhattan Magic" von Katrin Bongard gelesen und es hat mir außerordentlich gut gefallen.

Katrin_Bongard

@LeonieDi

Hi Leonie,
schön, dass du mitgelesen hast :) Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Band 3!

Anfang - Kapitel 8
Beitrag einblenden

Emmy und Noah sind kein Paar mehr. Zum einen wegen dem Missverständnis mit Noah´s Schwester.... ok das wäre lösbar gewesen. Die Geschichte mit den Lügen und dem mittlerweile schlechten Verhältnis zu Julian kann ich schon besser nachvolllziehen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Kapitel 9 - 16
Beitrag einblenden

Es geht ja richtig spannend weiter. Zum einen erfahren wir mehr über den Unfall und Noah wird sich seiner Gefühle für Emmy immer mehr bewusst. Hoffentlich können sie dem anderen gegenüber bald ihre Gefühle eingestehen.

Kapitel 17 - 22
Beitrag einblenden

Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Emmy und Noah flirten ordentlich miteinander aber keiner macht den ersten Schritt, dass sie ihre Gefühle dem anderen offenbaren. Ich frage mich wie lange die beiden das so noch weiter machen wollen....

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich hatte wieder mal beste Unterhaltung.

Hier ist meine Rezension:http://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Bongard/Kissing-more-1129222914-w/rezension/1214004345/

nariel

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sehr spät, aber endlich habe ich es geschafft die Rezi online zu stellen.
Vielen Dank für das Reziexemplar!

Auf meiner Seite:

Auf LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Bongard/Kissing-more-1129222914-w/rezension/1216209600/

Auf Google+: https://plus.google.com/106313057234208855133/posts/WJUDGRQTsrH

Auf Amazon: http://www.amazon.de/product-reviews/3841503640/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R34YIRNHNSC9YJ

und in diversen Büchergruppen.

SweetSmile

Fazit / Eure Rezensionslinks

So nun schaffe ich es endlich auch meine Rezension zu posten, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sie so spät kommt! Habe mich riesig gefreut, dass ich mitlesen durfte! :) Es ist ein wirklich schönes Buch! :)

Auf meinem Blog:

Auf Facebook: