Bewerbung/Ich möchte mitlesen

KISSING more

Liebe, Freundschaft, Leidenschaft

Nach "Kissing" folgt der zweite Teil der New Adult Reihe: "Kissing more"

Wir freuen uns auf eine schöne Leserunde und vergeben dafür 15 Rezensionsexemplare (mobi/epub) des New Adult-Romans von Katrin Bongard.
Unsere Frage: Wenn aus Freundschaft Liebe wird - kennt ihr das?

Darum geht's in Kissing more:

*Sie waren ein Paar, können sie jetzt Freunde sein?*

Noah fährt zurück nach Hamburg. Wie konnte er sich nur so rettungslos in diese Emmy verlieben, hat er nicht genug andere Probleme?
Emmy und Noah waren ein Paar, bis Emmy sich nach einer dramatischen Nacht von Noah getrennt hat.
»Wir bleiben Freunde«, sagt Noah.
»Ich kann eine gute Freundin sein«, sagt Emmy.
Eine Freundschaft ist ungefährlich und sicher, denn Emmy und Noah haben genug mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Bis ein dramatisches Ereignis sie zwingt, sich ihren wahren Gefühlen zu stellen.

Wie immer bei Red Bug Books gibt ein Mood Board zu Kissing more bei Pinterest und Infos und Neuigkeiten auf dem Red Bug Culture Blog und bei Facebook und Twitter

Katrin Bongard ist Malerin und Autorin und arbeitet seit 10 Jahren im Filmgeschäft. Ihr Debütroman „Radio Gaga“ war ursprünglich eine Filmidee und wurde mit dem Peter-Härtling-Preis, dem Preis der Jury der Jungen Leser Wien sowie dem Jugendbuchpreis Goldene Leslie ausgezeichnet.

Mehr über Katrin Bongard erfahrt ihr hier.

Auf eine schöne Leserunde und ... Freundschaft!

Randy

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing more: Roman (Kissing-Reihe Bd.2)

vor 4 Jahren

Ich habe Kissing noch nicht gelesen - Worum geht's?

Ihr habt Kissing und damit Teil eins noch gar nicht gelesen?

Wir haben den Aktionszeitraum für die Leserunde noch etwas verlängert, Kissing zum Sonderpreis findet ihr hier:

Darum geht es in Kissing:

Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer - ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs und als sie den attraktiven Noah entdeckt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Mädchen und ganz besonders für Emmy. Zwischen ihnen beginnt eine leidenschaftliche Affäre. Doch sowohl Emmy, als auch Noah verfolgen Schatten aus der Vergangenheit, die ihr Liebesglück gefährden.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier, ich *wink* ich will unbedingt mitlesen!!
"Kissing" kenne ich und fand es toll :). Nun muss die Fortsetzung her ...

Zur Frage:
Nein ich kenne es nicht wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ich stelle es mir aber schwierig vor, wenn bei einem plötzlich mehr Gefühle im Spiel sind. Könnte auch alles kaputt machen. Wenn es aber beiden so geht, dann denke ich das es funktionieren kann. Man kennt die Macken des anderen schon recht gut und weiß ja auch worauf man sich einlässt.

Wenn ich mitlesen darf, dann bitte im mobi-Format.
Die Rezension kriegt dann auch wieder ein lauschiges Plätzchen auf meinem Blog :).

Würd mich echt freuen mitlesen zu dürfen :).

@xDropsyx

Hallo!
Danke für die Rezi, die ich gleich überall geteilt habe. Sonnige Grüße von allen Redbux!

@conneling

Oh, hallo Cornelia,
deine Rezi wäre uns fast entgangen. Nun aber doch noch entdeckt und überall geposted. Danke :))

SophiesLittleBookCorner

Fazit & Rezensionen

Badum, meine Tastatur geht wieder und hier ist meine Rezi!
Besser spät als nie. xD

Blog: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2014/08/reihenrezi-kissing-kissing-more-katrin.html

LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Bongard/Kissing-more-Roman-Kissing-Reihe-Bd-2-1091352893-w/rezension/1105656034/

@SophiesLittleBookCorner

Jep. Gleich auf FB, Google+ und gleich noch auf Twitter geteilt. Danke, Sophie :))

Katrin_Bongard

@xDropsyx

Hi hallo,
schön, dass Immer noch Rezensionen kommen und sorry, dass ich diese so spät entdeckt habe. Mich freut ja besonders, dass du jetzt eBook-Leserin geworden bist, denn für mich hat sich dadurch eine ganz neue Welt erschlossen. Ich lese englische Bücher nur noch im Original und überraschenderweise auch viel mehr! Und danke für die lieben Wort zu Kissing more. Das ist doch Motivation, da ich ja gerade am dritten Teil schreibe, der sehr speziell ist, weil ich die Charaktere immer besser kennenlerne ...

Katrin_Bongard

@SophiesLittleBookCorner

Badam - jetzt habe auch ich die Rezi entdeckt und dankööööö!!!
Tja, wegen so netten Rückmeldungen wie deiner, Sophie, schreibe ich an einem dritten Teil. Macht euch bereit für crazyness. Und liebende Jungs mit Herzschmerz ... Lieben Gruß in die kleine Buchecke :)

IraWira

@Katrin_Bongard

Auf crazyness und liebende Jungs warten wir doch schon gespannt.:-) wie sieht es denn mit dem Termin aus?*flöt*