NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Leidenschaft, Liebe & Freundschaft!

Wir laden Euch zu einer Leserunde mit Katrin Bongard ein!
Der dritte Band der Kissing-Reihe "Kissing one more" wartet darauf von Euch erkundet zu werden.
Lest wie es Kolja mit Julian ergeht & schreibt uns Eure Meinung!

Für Jugendliche und Erwachsene, ab 14 Jahren

Neues aus dem Kissing-Universum! Während Noah und Emmy zusammen ihr Glück gefunden haben, hat es jetzt Herzensbrecher Kolja voll erwischt. Doch der schüchterne Julian scheint sich nicht für ihn zu interessieren. Emmy ist mit beiden befreundet und glaubt fest daran, dass die Jungs zusammengehören. Doch auch sie weiß nicht, dass Koljas Leben nicht so problemlos ist, wie es nach außen erscheint ...

Leseprobe

Band 1: Kissing
Band 2: Kissing more

Derzeit laufen auch Leserunden zu "Kissing" und Kissing more". Falls ihr die Vorgängerbände noch nicht kennt, die ideale Gelegenheit sich dort zu bewerben.

Katrin Bongard lebte einige Jahre in New York und nun wieder in Berlin. Neben der Arbeit als Drehbuchentwicklerin für Film- und Fernsehen ist sie seit 2005 als Autorin tätig.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Romanen versinken und sich in diesem Genre richtig wohlfühlen. Wir vergeben 20 Bücher für diese Leserunde.
Blogger dürfen sich gerne mit Ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage:  Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Weitere Neuerscheinungen von Oetinger Taschenbuch findet Ihr hier.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Kissing one more

LadyIceTea

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe macht Lust auf mehr.
Für mich ist die Geschichte eine neue Art von Geschichte.
Es geht mal nicht nur um Mann und Frau - das alte Klischee, nein es geht um Mann und Mann. Und das diese natürlich auch ihre Liebesgeschichte haben versteht sich von selbst. Schön das sie erzählt wird.
Mir gefällt der Schreibstil und die Art und Weise wie Kolja denkt.
Ich würde gerne mitlesen um mehr zu erfahren.

Diana182

Hallo=)

Die Leseprobe liest sich flüssig und macht neugierig auf die weitere Geschichte! Und es ist ja nun auch keine alltägliche Liebesgeschichte aus einem typischen Liebesroman;)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Rheinmaingirl

Fazit / Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Hier nun gerne noch der Link zu meiner Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Bongard/Kissing-one-more-1113854365-w/rezension/1248337982/ und hat Spass gemacht das Buch im Rahmen der Leserunde zu lesen.

Anfang - Kapitel 8
Beitrag einblenden

ich kam (wie immer) sehr gut wieder in die geschichte von emmy,noah & Kolja rein. Schön zu lesen, wie happy emmy und noah sind. Kolja und sein Prof .. naja finde ich ja etwas gewöhnungsbedürftig die kombi... ich denke nicht, dass das mit den beiden gut geht, zumal kolja ja immer noch ziemlich in julian verliebt ist! Juan ist echt irgendwie gefährlich für julian. Ich hoffe echt, julian fängt sich auch wieder... er soll einfach so schnell wie möglich aus dem haus seiner eltern ausziehen!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier nun meine Rezi:
auf LB:

auf meinem BLOG:

auf BUECHERTREFF

Vielen vielen lieben Dank, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. :) Ich werde diese Trilogie definitiv weiterempfehlen

Kapitel 9 - 14

tanlin_11 schreibt:
Noah und Leos Freundschaft finde ich sehr toll und auch Koljas und Emmys Freundschaft gefällt mir sehr gut.

jaaa mir gefällt diese freundschaft von diesen vieren auch sehr gut :) So eine Freundschaft kann man sich nur wünschen!

Kapitel 9 - 14
Beitrag einblenden

Peter und Kolja -> diese Konstellation finde ich wirklich etwas komisch. Zudem ist Peter ja schon ganz schön alt... Kolja ist doch noch soo jung.. ich denke nicht, dass das mit den beiden gut gehen wird - dafür ist der altersunterschied zu groß.

Die Sache mit dem Medium fand ich wirklich krass... Ich glaub persönlich ja nicht dran aber es war spannend & interessant zu lesen :) Emmy tat mir echt leid, als das alles mit ihrem bruder wieder hochkam :/

Kapitel 15 - 22
Beitrag einblenden

echt super, dass Kolja und Julian sich jetzt endlich mal näher gekommen sind!
Ich finde ja es gibt ein bisschen zu wenig szenen von noah und emmy gemeinsam ... :( Aber wenn beide dann auf der "Leinwand" auftauchen ist es echt super zu lesen .. :D

Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Okay also auf den letzten 30 Seiten noch voll viel drama und dann Happy End :) Echt ein super schönes Ende! Aber irgendwie schon krass, dass Julian sich umbringen wollte.... ich meine, so lange kennt er Kolja noch gar nicht... aber dem Julian scheint wohl echt am ende alles zuviel geworden zu sein! Schade finde ich ja, dass das geplante abendessen bei noahs eltern dann doch nicht stattgefunden hat... ich wäre echt gespannt gewesen, wie dieses treffen verlaufen wäre.... aber naja Emmy und Noah sind einfach ein Traumpärchen - so süüß wie die 2 miteinander umgehen *schmacht*
Ein schöner Abschluss dieser Trilogie!