Lass uns fliegen

Positiv (53):
F
Fantasticfox
vor 4 Monaten

Schön, aber teilweise zu oberflächlich

Kritisch (2):
I
itslilith
vor 5 Monaten

Die Story an sich hätte sehr viel Potenzial gehabt und auch die Charaktere und die Themen die aufgegriffe wurden. Doch ich wurde enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Lass uns fliegen"

Vincent und Paulina kommen aus vollkommen unterschiedlichen Welten. Die fleißige Schülerin hat nichts mit Vincent, dem Kiffer, zu tun. Doch dann lernen sich die beiden in der Schreibwerkstatt besser kennen. Dort ist Raum für ihre Gedanken, Ängste und Wünsche. Trotzdem dauert es eine Weile, bis sich Vincent und Paulina für den Kurs öffnen können - und sich schließlich ineinander verlieben ...

Ein beeindruckender Roman über Abhängigkeit, über das Erwachsenwerden, über Trauer und Liebe - aus zwei Perspektiven erzählt.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.05.2016