RedBugBooks_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybooker!

*Ein trauriger Prinz, ein rockiges Aschenputtel, eifersüchtige Exfreundinnen*

Keine Ferien? Macht nichts. Hier gibt es auch Sonne, Liebe und Leidenschaft - in unserer Sommer-Leserunde zu LASSE.

Bis zum Donnerstag, den 1. August um 21 Uhr könnt ihr euch für 12 digitale Leseexemplare (epub/mobi/pdf) der New Adult-Novel "Lasse" von Katrin Bongard bewerben.

Am 1. August um 21 Uhr wollen wir mit euch hier auf LB Live-Chatten und die Gewinner auslosen.

LASSE

*Film/Gossip/Liebe*

Im zweiten Teil der Film.Love.Story "Flying Moon" kommt Lasse zu Wort und schildert seine Sicht der ersten Begegnung mit Moon und ihrer Wiederbegegnung an einem Filmset.
Filmstar, Partygänger, Kiffer. Lasse hat viele Etiketten, aber es kümmert ihn wenig. Bis er auf einer Filmparty ein unbekanntes Mädchen trifft und sich sofort verliebt. Für sie will er anders sein, sich öffnen, Schwäche zeigen. Aber sein altes Image verfolgt ihn und droht nicht nur seine Karriere, sondern auch seine neue Liebe zu zerstören.

Wie immer gibt es eine Leseprobe, ein Mood Board bei Pinterest und alle aktuellen Info und Neuigkeiten auf Facebook und Twitter und unserem Red Bug Culture-Blog.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Lasse (Film.Love.Story 2) (Flying Moon)

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung zur Leserunde.

Sehr gerne bewerbe ich mich hier bei euch.
Der erste Teil hat mir ja super gefallen und die Blogtour dazu war auch super.
Falls ich gewinne, dann bitte im mobi Format. Immerhin braucht mein Kindle mal wieder Futter. Und eure Bücher mag er besonders gerne ;).

Tintenelfe

Bewerbung - Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung zur Leserunde. Katrin Bongard taucht bei der Leserpreis-Challenge auf meinem Blog (www.tintenhain.de) immer wieder auf und ich muss zugegeben, ich bin inzwischen mehr als neugierig.

Also mache ich gern mit, müsste mir vorher allerdings noch den ersten Teil besorgen (gern mobi).

@summer22

Hi Summer,
bin gerade aus den zarten Farben deines Blogs wieder aufgetaucht ... ich fühle mich dann immer, als wäre ich gerade aus einen Blütenkelch gekrochen, und ja, ich rieche dann auch Blütenduft :) Danke, für diese schöne Rezension.
Und ich muss es noch mal sagen: Ich mag, wie ruhig und entspannt diese Leserunde ist. 🌿

@Thala

Hi und danke!
Du hast den ersten Teil nicht gelesen?! Wow, es klappt also. Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich wollte nicht, dass man gezwungen ist, den ersten Teil zu lesen. Das Ende abrupt - ja, wenn man ein bestimmtes Happy End erwartet - sicher. Es ist wirklich seltsam, dass meine Bücher immer mehr Eigenleben entwickeln. Fange langsam an, mir Sorgen zu machen, ob das alles gut ausgeht! (Und ich liebe doch Happy Ends!)

Thala

@Katrin_Bongard

Ja, den ersten Teil habe ich gar nicht gelesen! Mir ist Lasse momentan sympathischer als Moon, vielleicht weil er schon älter ist und ein Talent dafür hat, immer zur falschen Zeit mit den falschen Leuten zusammen zu sein.

conneling

Beitrag einblenden

Hier nun der link zu meiner Rezension, werde ich auch noch gleich auf Amazon einstellen.
Danke, dass ich mitlesen konnte und dadurch Lasse kennenlernen konnte, mit dem ich in Flying Moon nicht viel anfangen konnte

@conneling

Liebe Cornelia,
na, das freut mich ja besonders, dass ich dich näher mit Lasse bekannt machen konnte. Ich wusste ja gleich, dass er ein netter Typ ist ;)
Ich habe deine Rezension auch gerne gelesen und ... wir sehen uns dann wieder, bei "Day for Night", gell?!

@Thala

Ich sehe schon, irgendwann muss ich Moon (und ihrem Vater?) noch ein wenig mehr gerecht werden ...

conneling

@Katrin_Bongard

Gerne wieder bei "Day for Night"
Bin schon gespannt