Loving

Melli1984s avatar

Eine echt süße Liebesgeschichte... lohnt sich auf jedenfall zu lesen... <3

Kritisch (8):
Diary-of-a-Booklovers avatar

Leider sehr fragwürdige Ansichten über Liebe & Freundschaft. Zickige, egoistische Charaktere ohne Rückgrat. Jeder benutzt jeden. 2 Sterne :(

Inhaltsangabe zu "Loving"

"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagt Luca leise und so erstaunt, als könnte er sich selber nicht glauben. Und mir geht es genauso, denn meine schwärmerischen Gedanken an ihn waren eine Sache, aber dies ist etwas anderes. Erwachsen. Magisch. Unausweichlich.
Das hätte Ella nie gedacht. Dass sie – die sich für Bücher und Buchblogs interessiert – sich ausgerechnet in den coolen Luca verliebt. Luca, den alle Mädchen für den tollsten Jungen der ganzen Schule halten. Und den sie bis vor Kurzem nur oberflächlich und arrogant fand. Doch bei einem Schulprojekt über Jane Austens Stolz und Vorurteil lernen sie sich besser kennen … Sich nicht zu verlieben – einfach unmöglich!

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Teil 1 der Reihe "Loving"