RedBugBooks_Verlag

Hallo liebe Lovelybooker,

*Eine moderne Liebesgeschichte. Intelligent und leidenschaftlich.*

Red Bug Books hat Geburtstag und das wollen wir auch hier mit einer schönen Leserunde feiern.

Wir vergeben 10 Rezensionsexemplare (pdf/mobi/epub) von unserer neuesten New Adult-Novel "Loving" von Katrin Bongard, die am 18. Mai herauskommt.

Bis zum Ende des 21. Mai könnt ihr euch um ein Exemplar bewerben und am 21. Mai abends wird bei mehr als 10 Bewerbungen gelost.

Darum geht es in "Loving"

*Stolz und Vorurteil reloaded*

Mit dem Partyleben an der Schule hat Ella nicht viel zu tun, lieber liest sie und bloggt über Bücher. Als sich ihre beste Freundin Zoe in Luca, den Casanova der Schule verliebt, kann sie das nicht verstehen. Doch dann gibt es in Deutsch ein Literaturprojekt über Liebesromane und sie landet ausgerechnet mit Luca in einer Arbeitsgruppe. Und stellt fest, dass er nicht nur extrem attraktiv, sondern auch intelligent und sensibel ist. Sich nicht zu verlieben - einfach unmöglich.

Am 21. Mai ab 21 Uhr laden wir euch alle (!) zudem ein, bei Lovelybooks, mit uns und Katrin Bongard zu chatten: Über das Genre New Adult, das Buch, das Cover, das Schreiben, unser Label, das Leben und was euch sonst noch an Fragen so einfällt.

Eine Leseprobe gibt es auch schon.

Appetit könnt ihr euch vielleicht schon bei diesem MakingOf  von Loving holen.

Es gibt auch ein Mood Board bei Pinterest.

Auf Facebook verlosen wir zudem im Geburtstagsmonat Mai viele Bücher, ihr findet uns auch auf Twitter und natürlich auf unserer Website.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Loving

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen lieben Dank für die Einladung zu dieser Runde.
Da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen.
Ich mag die Autorin Katrin Bongard, bisher kenne ich zwei ihrer Bücher und es können ruhig noch viele mehr werden.

Die Leseprobe sagt mir auch sehr zu und macht neugierig auf das weitere Geschehen.

Vielleicht hab ich ja Glück und darf im ePub-Format mitlesen.

Achso, das hab ich glatt vergessen: Happy Birthday :) .

uli123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach genau der Art von Buch, wie ich es gerne lese. Gerne möchte ich in der Leserunde dabei sein.

RedBugBooks_Verlag

@Neujahrsgirl

Neujahrsgirl

@IraWira

ja ich schau noch rein *g*

Unser Ikea hat keine Fake aufsteller :P aber lesen kannste dennoch nciht XD Ok außer du verstehst schwedisch ^^

Neujahrsgirl

RedBugBooks_Verlag schreibt:
Heiho und danke :)) Auch noch mal an dieser Stelle, auf FB haben wir dich schon verlinkt und in einer ruhgien Musestunde (wann soll die noch mal sein??) kommt der Rezi-Link dann auch auf unseren Blog. (Ach, ein Cover für Loving 2 gibt es übrigens schon ... sieht also ganz nach einem Plan aus.)

YEAHHHHHHH

RedBugBooks_Verlag schreibt:

Guuuuter Plan ;-)

@IraWira

Was macht der Plan eigentlich so? So zwischen "Kissing" und "Playing"? ;-)

Meine Rezi findet sich inzwischen auch auf meinem Blog-Baby:

Katrin_Bongard

@IraWira

Psssst: "Kissing" ist gerade im Korrektorrat, und wenn alles klappt kommt es noch im Januar. Aber vor "Playing" kommt jetzt noch "Kissing more", da ich Kissing, na sagen wir mal, unüblich für mich, mit einem sehr smarten Cliffhanger enden lasse ... (habe mich mal wieder selber überrascht). Also "Kissing more" dann so April 2014, damit das nicht so hängen bleibt und weil ich weiterschreiben möchte/ will/ muss! (Hoffe niemand killt mich bei RBB für das Spoilern ...)

@Katrin_Bongard

Oh, mach Dir keine Gedanken über die anderen bei RBB und deren Reaktionen, WIR sind da viel gefährlicher, wenn Du uns einen Cliffhanger vorlegst...da ist es doch sehr tröstlich, zu wissen, dass man immerhin nicht lange da hängenbleibt....
Dann läuft aber ja schon der Countdown für Kissing, yeah! :-)