Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sich nicht zu verlieben - einfach unmöglich

Teil 2 der Loving Trilogie

Ella und Luca sind ein Paar und langsam wachsen auch ihre Freundeskreise zusammen. Doch vor allem Lucas Exfreundinnen sind nicht sonderlich begeistert davon und machen Ella und Luca das Leben mit kleinen Intrigen schwer. Ella ist Buchbloggerin und möchte sich als Booktuberin versuchen. Dafür beschäftigt sie sich mit Videos und nimmt eigene Buchrezensionen auf. Doch dann werden gerade diese Videoaufnahmen für ein besonders böses Bashing-Video benutzt und Ellas und Lucas Beziehung wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Leseprobe

Liebe Lovelybooker,
Red Bug Books vergibt 10 Rezensionsexemplare (Print) von "Loving more", der Fortsetzung der New Adult Novel "Loving". Loving more kann auch unabhängig von "Loving" gelesen werden.
Unsere Bewerbungsfrage daher: Habt ihr Loving schon gelesen?

Bewerbt euch bis zum 11. Juni 2015.

Buchblogger sind hochwillkommen - immerhin ist Ella auch Buchbloggerin ;)

Autor: Katrin Bongard
Buch: Loving more

LeonieDi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe den ersten Band bei der letzten Verlosung gewonnen und rezensiert daher würde ich mich freuen wenn ich den zweiten Teil auch lesen könnte

LinaLiestHalt

Hallo,
ich kenne Teil 1 zwar noch nicht, steige aber gerne auch so in Teil 2 ein. Bei Reihen mache ich das öfter mal so ;-).
Liebe Grüße,
Lina

@ejtnaj

Hi!
und danke, wir haben deine Rezi gleich mal überall geteilt.
Kleine Anmerkung: Es ist noch ein 3. Teil geplant, in dem dann ein weiterer Charakter eine Stimme bekommt - Loving one more: Fritz. Und du kannst dir sicher denken, dass es dann sehr turbulent wird :)

Kapitel 24 - 30
@sarahs-buecherwelt

Was für ein Tempo! :))

Lienne

Meine Rezensionen:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch war absolut klasse! :)

@Lienne

Da haben wir dich ja knapp verpasst, als wir das letzte Mal vorbeigeschaut haben! Danke, für die lebendige Rezi, wurde gleich mal überall geteilt! Und dann hoffen wir, dass du bei Teil 3 auch wieder dabei bist!
Bis dann, schn, dass du dabei warst!
die redbuggies

Samy86

Huhu!

Nun kann ich auch endlich meine Rezi präsentieren. Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!

Die Links:

auf Lovelybooks:

auf Amazon:

auf Goodreads:

auf meinem Blog:

auf Facebook:

@Samy86

Hi,
danke. Da werde wir gelich mal ordentlich teilen. Schön, dass du dabei warst!
Die Redbugx