Cover des Buches Loving more (ISBN: 9783943799767)
book_lover_6s avatar
Rezension zu Loving more von Katrin Bongard

Loving more

von book_lover_6 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Süße Lektüre für zwischendurch !

book_lover_6s avatar
book_lover_6vor 9 Jahren
‚Loving More’ von Katrin Bongard ist der Folgeband von ‚Loving’.

Ich habe den zweiten Band gelesen, ohne den ersten Band vorher zu kennen. Es ließ sich trotzdem wie ein Einzelband lesen und ich konnte auch alles verstehen.

Die Buchbloggerin und gleichzeitig super Schülerin Ella befindet sich auf Wolke 7.
Sie ist mit Luca, dem Schwarm aller Mädchen zusammen und kann es selbst noch nicht ganz glauben. Am ersten Schultag nach den Osterferien gilt sie nun als Freundin des Jungen mi t dem jeder etwas zutun habenmöchte und hat somit, plötzlich mit einigen weiblichem Feinden zu kämpfen wie es scheint. Vor allem Lucas Ex-Freundinnen lassen nicht locker und versuchen einiges um einen Keil zwischen die beiden zu stellen.

Es wird nach jedem Kapitel die Sichtweise wieder getauscht. Mal Ella, mal Luca.
Das war vor allem wichtig, weil man somit die Missverständnisse von Ella und Luca aus beiden Perspektiven lesen und somit selbst verstehen konnte wie diese bei ihnen endstehen konnten.

Was mir zusätzlich wirklich gefallen hat, war das Ella Buchbloggerin ist und man auch einiges darüber erfahren konnte. Man konnte ihre Leidenschaft zu Büchern teilen und Ella gut nachvollziehen.
Sie als Person war mir alles in einem sehr sympathisch.

Das Buch war nicht hochspannend und einige wenige Handlungen fande ich schwer nachzuvollziehen aber trotzdem hatte man wirklich Lust weiterzulesen um zu wissen wie es mit den beiden weitergeht.
Für den Sommer im Garten, oder einem regnerischen Tag auf der Couch, eine wirklich empfehlenswerte, lockerleichte Lektüre für zwischendurch!

Schönes Buch!