katja78

New York, New York

Lust auf eine Städteführung?
Lust auf eine Liebesgeschichte aus 2 Perspektiven?

Dann seid ihr bei "Manhattan Magic" von Katrin Bongard genau richtig!
Das Buch erscheint in Kürze bei Pink
Bewerbt euch gleich zur Leserunde für eines von bis zu 20 Rezensionsexemplaren.

New York, New York! Ronja kann ihr Glück kaum fassen. Ihr Vater bekommt den Auftrag, einen Reiseführer über New York zu schreiben, und sie darf ihn in die Stadt der Städte begleiten. Dort lernt sie Jonathan kennen, der für Ronja und ihren Vater den Stadtführer spielen soll. Eigentlich sind Jonathan und Ronja nur genervt voneinander, aber je länger sie gemeinsam New York erkunden, desto näher kommen sie sich

Leseprobe

Katrin Bongard lebte einige Jahre in New York und nun wieder in Berlin. Neben der Arbeit als Drehbuchentwicklerin für Film- und Fernsehen ist sie seit 2005 als Autorin tätig.

www.katrinbongard.de

Pink steht für dieses Motto

"Mitten im Leben"

da wo sich Mädels zwischen 11-14 Jahren befinden.

Ich suche für die Leserunde zu "Manhattan Magic" von Katrin Bongard Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten. Gerne auch Leserinnen im entsprechenden Alter!

Hierfür stellt der Verlag 20 Bücher zu Verfügung, wobei wir uns auch über einige Blogger freuen würden.

Als Bewerbung interessiert uns euer Eindruck zur Leseprobe!

Schaut euch doch mal auf der Verlagsseite um, da warten weitere, interessante Neuerscheinungen auf euch.

Pink up your life!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Katrin Bongard
Buch: Manhattan Magic

InaVainohullu

Alle Bewerbungen

Oh hey, WAS ??? Neues von Katrin Bongard ? Wie konnte mir das denn bitte entgehen ? Natürlich MUSS ich mich hier einfach bewerben :D

Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.

Zur Leseprobe: Hach, ich les doch soooo ungern Leseproben :-/ Ich hab auch leider keine gefunden ? Weder auf der Verlagsseite noch bei Amazon :(
Der erste Eindruck, so vom Klappentext her, macht ja schon Laune und natürlich auch neugierig, auf New York und darauf ob aus Ronja und Jonathan vielleicht was wird ? Schließlich liebt sich was sich neckt ;) Außerdem würde ich gerne rausfinden, was Katrin von ihrem NY Abenteuer, von dem sie auf ihrem Blog berichtet hat, in die Geschichte hat einfließen lassen.

Also kurzum, würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.

laraundluca

Alle Bewerbungen

Hier muss ich mich unbedingt bewerben. Ich liebe die Bücher der Pink-Reihe, sie sind immer so jugendlich, frisch und locker und versetzen. Ich regelmäßig zurück in meine Jugend.
Und wenn es sich dann noch um ein Buch von Karin Bongard handelt, hält mich gar nichts mehr. Ich habe gerade ihr "Missing-Reihe" verschlungen.

Eine Leseprobe könnte ich leider nicht finden...ich schaue in den kommenden Tagen nochmal hier vorbei, vielleicht gibt es dann eine.

Seit kurzem blogge ich auch: http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/

Jazznixe

Seite 135 - Ende
Beitrag einblenden

Nele75 schreibt:
Wenn du erst ein Jahr alt warst, kannst du dich natürlich noch nicht daran erinnern ;-) Alle anderen - also die etwas älteren - können sofort ganz genau sagen, wo sie zu diesem Zeitpunkt gerade waren oder wo sie davon erfahren haben.

Ich war zu Hause :) das weiss ich aber auch nur aus Erzählungen

Katrin_Bongard

*Wink*
wollte nur noch ma sagen, dass ich eure Kommentare hier noch immer und sehr gerne mitverfolge! Danke :)
Danke, Irina, fürs spontane Mit-kommentieren.
Das vielen das Ende unvollständig vorkommt, kann ich gut verstehen, aber das hat wohl mit meiner Lebenshaltung zu tun. Ich lasse ungern etwas richtig ENDEN und gerne auch noch Raum für … Vorstellungen und verschiedene Happy Ends.
Einen zweiten Band würde ich gerne versprechen, und ich bin natürlich sehr erfreut, dass ihr Lust auf mehr hättet, aber wer mich besser kennt, weiß, dass ich noch so einige Schreib-Versprechen offen habe *hüstel* und mein noch-zuschreiben-Berg vermutlich ebenso hoch ist wie eure SUBs. Da ich aber "eigentlich" auch nicht vorhatte, Manhattan Magic zu schreiben, kann es gut sein, dass mich meine Helden ansprechen und wie das dann so ist … ja, mal sehen.

Katrin_Bongard

Beitrag einblenden
@InaVainohullu

Ina, danke :)
Fühle mich auf deinem Blog immer sehr wohl!

Jazznixe

@Katrin_Bongard

ich bin mit dem Buch noch nicht durch, bis wann sollte ich es fertig haben?

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Meine Rezension ist auch online.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2015/10/gelesen-manhattan-magic-von-katrin.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Katrin-Bongard/Manhattan-Magic-1188983639-w/rezension/1200346112/ .
Den Rest mache ich die Tage; ).
Danke das ich mitlesen durfte!

Nele75

Meine Rezension:

auch noch auf Amazon, Wasliestdu, Weltbild und auf meinem Blog www.elasbookinette.wordpress.com

Vielen lieben Dank, dass ich "Manhattan Magic" lesen durfte.

SmilingEllie

Fazit / Eure Rezensionslinks

Es tut mir unendlich Leid, dass es so lang gedauert hat de Rezension zu schreiben. Das Studium kam sehr schnell und rasant.

Ich bedanke mich herzlich, dass ich das tolle Buch lesen durfte und hoffe nach wie vor auf eine Fortsetzung :)