Cover des Buches Playing (ISBN: 9783946494096)A

von alice_bookworld vor 2 Jahren

Review

A
alice_bookworldvor 2 Jahren

Kate hat gerade eine Trennung hinter sich und sucht nun eine Bleibe. Schließlich landet sie in der WG einer Boyband und es gibt nur eine einzige Regel: Keine Beziehung mit einem der Jungs einzugehen ! Dennoch spürt sie eine enge Verbindung mit dem Bandleader Ansgar.

Einfach tolle Charaktere Kate lässt sich nicht so leicht runterkriegen und ist eine sehr standhafte Persönlichkeit. Sie bewirbt sich für eine Kunsthochschule und ihre Liebe zur Kunst kommt deutlich in dem Buch hervor. Ansgar ist der Leader der Band und auch er hat einen Interessanten Charakter. Die restlichen Mitglieder haben alle ihr gewisses etwas und es hat sehr viel spaß gemacht die verschiedenen Entwicklungen zu beobachten.

Der Schreibstil konnte mich nach den ersten zwei Kapitel fesseln und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Besonders die Szenen wenn es sich um die Kunst und die Musik dreht haben mir sehr gefallen. Die Emotionen werden einfach toll rübergebracht und es entsteht jedes mal eine wunderbare Atmosphäre.

Auch die Entwicklung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Es gab einige unerwartete und überraschende Wendungen, welche die Story weiterhin spannend machten. Zudem gibt es jede Menge schlagfertige und humorvolle Dialoge, welche das Buch sehr unterhaltsam gemacht haben.

Ich kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde auf jeden Fall den nächsten Teil der dreiteiligen Serie lesen :)

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)