Katrin Eismann Photoshop, Retusche und Restaurierung

Inhaltsangabe zu „Photoshop, Retusche und Restaurierung“ von Katrin Eismann

Katrin Eismann widmet sich in diesem Buch dem Kernstück der Bildbearbeitung: der Korrektur und Wiederherstellung von beschädigten Bildern und hat damit offensichtlich ein für viele Grafiker und Fotografen nicht unproblematisches Arbeitsgebiet getroffen. Katrin Eismann erläutert in zahlreichen - für diese 2. Auflage teils überarbeiteten und teils komplett neu konzipierten - Workshops sehr detailliert den Einsatz von Werkzeugen sowie professionelle und vor allem zeitsparende Arbeitstechniken, um optimale Ergebnisse bei der Bildbearbeitung zu erhalten. Dabei greift sie Beispiele aus den verschiedensten Arbeitsbereichen auf: von der Farb- und Belichtungskorrektur, über feinste Porträt-Retusche, der Wiederherstellung beschädigter Fotografien bis zur Rekonstruktion fehlender Bildteile.§§In einem zusätzlichen Kapitel geht Katrin Eismann außerdem ausführlich auf die neuen Photoshop-CS-Features wie Datenhandling, Camera Raw Technik, Farbe ersetzen und Fotofilter ein!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day